Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kabelrouter / Geräte verbinden sich nicht mehr mit dem WLAN

Hallo. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich meine Apple-Geräte (iMac, iPad, iPhone) nach und nach nicht mehr automatisch mit dem WLAN verbinden lassen. Störungsmeldung ist nach Eingabe des Passwortes immer "WLAN Keine IP-Adresse".   Ich ...

Gelöst! Nur ein Downstream Kanal nach analog TV Abschaltung

Guten Tag zusammen,heute Nacht wurde in meinem PLZ-Gebiet das analoge TV via Kabel abgeschaltet. Seitdem habe ich bei meinem "Internet & Phone 200 Cable" Vertrag nur noch ca 30MBit/s im Download - Mittelwert aus mehreren Speedtests via PC und LAN-Kab...

AndiK2 von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonterror(?) Laut tellows ist es einer von UM

Hallöle,Da ich zu dieser Nummer bzw Richtung noch nichts gefunden habe wollte ich Mal hier Rum fragen ob jemand gleiche Erfahrungen hat mit der Nummer/dem Problem.Also Folgendes, diese Nummer ruft mich gefühlt jede Woche auf das Handy an und bis jetz...

Hoher ausgehender Paketverlust

Hallo Ich habe seid mehreren Wochen das Problem das ich teilweise Ausgehende Paketverluste von 40 % habe, was das onlinegaming und Filme streamen nahezu unmöglich macht.Nachdem ich nun mehrere mal bei der Kundenhotline angerufen habe und mir jedes ma...

Electr0 von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends total langsam

Hallo,Unser Internet ist abends total langsam. Und dass bei einer 500er Leitung.Habe mehrmals gemessen Download unter 3 mBitStreamen unmöglichIst nicht nur bei mir so, auch bei meinen Eltern.Ebenfalls unter 3 MbitAuch andere Leute/Bekannte (Auch Kabe...

Griasla von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Telefon Störung Verbindung bricht immer wieder komplett ab

Nachdem ich am 23.1.2019 wegen einer Internet Störung einen Techniker bei Vodafone beauftragt hatte, hat dieser mich dann am 25.1.2019 besucht. Die Fehlerdiagnose lautet: Das Kabel von der Wohnung zur Kabel Deutschland Box sei wohl defekt.Er hat mir ...

Sonderkündigung wegen Nichterbringung der Leistung // Umstellung auf VDSL

Ich habe folgendes Anliegen:Ich habe seit Einzug massive Bandbreitenprobleme (zu Stoßzeiten um die 5Mbit/s von versprochenen 100).Dazu kamen in letzter Zeit gehäuft Probleme mit dem TV, einzelne Sender funktionieren nicht (Sky BuLi 2 + 5 z.B.) und ic...

remi87 von Daten-Fan
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung

Guten Tag, am 23.01.2014 gab es ein Netzwerk-Upgrade und seit dem gibt es kein Internet. Ich habe das Modem vollständig zurückgesetzt und wollte eine neue Modem-aktivierung durchführen, aber das Modem zeigt, dass das DSL-Kabel nicht angeschlossen ist...