Hallo,
wir haben seit wir die Gigatv Box haben immer wieder diesen einen Fehler. Am Anfang dachte ich noch es muss sich ja erstmal alles einspielen, aber jetzt nach 2 Monaten sollte das doch alles in Ordnung sein. es ist der Fehler 7100 : "Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen sie es noch einmal oder bestätigen sie zweimal die ON/OFF-Taste auf der Rückseite ihrer GigaTv-Box zum Neustart." Oder ein ähnlicher Fehler, aber das man den Sender wechseln soll .. das funktioniert schon mal gar nicht ohne das Teil vom Strom zu nehmen. Mittlerweile schalten wir jedes Mal das Gerät aus und ziehen alle Stecker ab, wenn wir aus dem Haus gehen, damit wir wenn wir Abends nach der Arbeit TV schauen möchten, das Gerät auch funktioniert. Das ist sehr nervig, vor allem wenn man Bedenkt wie viel Geld wir mittlerweile an Vodafone zahlen.. da kann man auch gleich zur Konkurrenz weil da würde ich mittlerweile genauso viel bezahlen, für bessere Leistung.
Ich hoffe es kann man geholfen werden, bevor wir die Box aus dem Fenster schmeißen vor Wut.....