Frage
Antwort
Lösung
am 20.12.2018 10:17
Bei laden der Seite über das Handy wir die neue Version angezeigt (außerhalb des Unitymedia Netzes), auch beim Wechsel des Anbieters. Ebenso bei verwendung einer Verbindung über einen anderen Einwählknoten (Tor-Browser z.B.).
Ich hatte da schon öfter Probleme bis hin zum Wechsel der Fritzbox, endlose Telefonate sowie unverschämte Techniker die meinten, es wäre ein Problem des Rechners.
Keine Ahnung was das Problem bei Unitymedia ist, aber das nervt. Damals konnte ich direkt mit Techniker vor Ort und IT-Spezialist bei Unitymedia beweisen, dass es ein Problem der Server von Unitymedia ist. Kleinlaut hat ein IT-Techniker zugegeben, dass es wohl Probleme bei unitymedia gibt und manche Server die neue Seite erst nach einem Reset oder Eingriff eines Technikers annehmen ansonsten immer die alte Seite laden.
Das Problem ist, dass meine Kunden diese Problematik nicht verstehen und mich dafür verantwortlich machen, dass die alte Seite angezeigt wird. D.h. wenn Kunden über Unitymedia das Internet beziehen und so ein Fall eintritt, gibt es so gut wie keine Chance, dass der Kunde die neue Seite angezeigt bekommt.
Hat jemand eine Idee, wie dieses Problem dauerhaft gelöst werden kann?
Gruß F.
am 20.12.2018 10:28
am 20.12.2018 10:30
am 20.12.2018 10:59
am 20.12.2018 11:04
Das ist echt ein Problem. Gehe ich über die Telekom wird die korrekte Seite angezeigt. D.h. selbst Kunde und Kunden des Kunden bekommen die alte Seite angezeigt. Alle nutzen unitymedia bei denen die alte Seite angezeigt wird.
am 20.12.2018 11:28