Totalausfall Telefon, Internet und TV Fehlercode 2020
Nicht anwendbar
Hallo zusammen,


wir sind jetzt 24 h ohne Verbindung zur Aussenwelt, leider waren alle Versuche, weder über App, Internet Chat oder Telefon inkl. Udo erfolglos.


Es ist ja ein toller Service, eine kostenlose Hotline Nummer (aus dem Unitymedia Netz) anzubieten, wenn man dann Netz zum telefonieren hätte :rage:


Ruft man über Mobilfunk die Hotline an, was so schon mit Kosten verbunden wird, bekommt man lapidar mitgeteilt, das die Wartezeit >25 Minuten ist, toller Service.


Über den Fehlercode 2020 habe ich im Netz gefundene Lösungsvorschläge rauf und runter probiert, ohne Erfolg.


Was mir komisch vorkommt, unser Nachbar, hat auch einen Totalausfall.


Kann mir hier jemand eventuell weiter helfen.


Vielen Dank

Wolfgang


4 Antworten 4
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
2020 ist meist eine Störung im Rückweg oder ein Kontaktproblem irgendwo im Netz.

MfG
Nicht anwendbar
Vielen Dank,


lt. Unitymedia, ist der Fehler an einem Knotenpunkt und soll beseitigt werden, ist nur die Frage

wann?


Noch in diesem Jahr, oder doch 2019, 2020....oder zur Eröffnung des BER.


Home Office, kann ich jetzt vergessen.


Wolfgang

Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Was verstehen die unter "Knotenpunkt"? So etwas gibt es nicht. Möglicherweise meinen die einen Verstärkerpunkt. Dann müssten aber ganze Straßenzüge gestört sein. Oft ist aber lediglich ein Abzweiger in einer C-Linie betroffen, sprich, das Bauteil, wo die Kabel zu den Häusern abgehen.

MfG
Nicht anwendbar

Wow,

nach zwei Tagen, läuft es wieder, Telefon und Internet.....war ja fast zeitnah.


Vielen Dank für die Antworten und Unterstützung.


Ein frohes Weihnachtsfest (ohne Ausfälle) 


Wolfgang