Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2018 07:56
wir sind jetzt 24 h ohne Verbindung zur Aussenwelt, leider waren alle Versuche, weder über App, Internet Chat oder Telefon inkl. Udo erfolglos.
Es ist ja ein toller Service, eine kostenlose Hotline Nummer (aus dem Unitymedia Netz) anzubieten, wenn man dann Netz zum telefonieren hätte :rage:
Ruft man über Mobilfunk die Hotline an, was so schon mit Kosten verbunden wird, bekommt man lapidar mitgeteilt, das die Wartezeit >25 Minuten ist, toller Service.
Über den Fehlercode 2020 habe ich im Netz gefundene Lösungsvorschläge rauf und runter probiert, ohne Erfolg.
Was mir komisch vorkommt, unser Nachbar, hat auch einen Totalausfall.
Kann mir hier jemand eventuell weiter helfen.
Vielen Dank
Wolfgang
am 18.12.2018 23:27
am 19.12.2018 08:17
lt. Unitymedia, ist der Fehler an einem Knotenpunkt und soll beseitigt werden, ist nur die Frage
wann?
Noch in diesem Jahr, oder doch 2019, 2020....oder zur Eröffnung des BER.
Home Office, kann ich jetzt vergessen.
Wolfgang
am 20.12.2018 00:03
am 20.12.2018 11:53
Wow,
nach zwei Tagen, läuft es wieder, Telefon und Internet.....war ja fast zeitnah.
Vielen Dank für die Antworten und Unterstützung.
Ein frohes Weihnachtsfest (ohne Ausfälle)
Wolfgang