Guten Abend, langsames Internet seit gut einem Jahr. Letztes Jahr im Juni Box getauscht, ohne Erfolg. Danach Techniker im Haus Messungen durchgeführt ohne Erfolg Werte sind spitze und er kann sich die schlechte Leistung nicht erklären, er rief dann b...
Hallo,Seit einigen Wochen habe ich mehrmals täglich (2-5x die Stunde) mini Disconnects.Kann seit Wochen nicht vernünftig von daheim Arbeiten, da ich ständig aus Calls etc. geschmissen werde. Zudem ist das Problem auch beim Spielen von Games sehr ärge...
Habe probleme mit dem Internet dann ist es dann wieder nicht? Was kann dad problem sein? Habe scon den router auf werkseinstellun zurück gesetzt! Geht aber immer noch nichts! Dann ist es wieder da dann wieder nicht.
seit ein Paar Wochen bin ich mit der leistung sehr unzufrieden. Beim Speedtest erscheint immer die Schnellichkeit zwischen 7 und 25 Mbs.Obwohl ist meine Leistung 400 Cable für 44,99 pro Monat. Bitte lösen Sie dieses Problem oder kündige ich meinen ...
Problem: Router steht im WZ, der Rest 15 m entfernt im Büro. Keine Kabelverbindung möglich! Versuche mit Disty oder Wantec funktionierten nicht. Hat jemand eine Idee?Bei Versuch eine Verbindung mittels TriptEasy herzustellen, konnten Faxe zwar versen...
Hallo,ich habe nach vielen Stunden eine VPN-Verbindung von Unitymedia zu Fritzbox (Telekom) zum Laufen bekommen, bin mit der Performance aber noch immer nicht zufrieden. Nun überlege ich bei UnityMedia die Telefon-Komfort-Option mit Fritzbox zu buche...
Hallo zusammen,gibt es von UM inzwischen etwas neues bzgl. Dual-Stack?Die letzten Anfragen (Ende 2018) führten immer zu der Aussage, dass IPv4 + IPv6 nicht möglich sind, wenn ein statischer /29 IPv4 Block konfiguriert ist. Warum das so sein soll, kon...
Hallo Community,ich habe schon viel gegoogelt und probiert, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden: Ich bekomme bei ankommenden Anrufen keine Rufnummer in meinem ISDN-Telefon angezeigt (dort steht nur "unbekannt"). Internet funktioniert ein...
Hey,ich hatte die Wochen ein hin und her wegen einem versprochen Powerupload der einfach nicht geschaltet wurde.Nun teilte man mir per Hotline mit, dass dieser nur bei einigen Boxen auch geschaltet werden kann. Und zwar UNABHÄNGIG ob eigenes Gerät od...
Hello ( sorry for writing in English), but it is possible to just have a CI card instead of the Horizon box, I would like to keep my TV Setup minimal and the Box is quite big.LGEduard