Modem keine Verbindung mit dem Internet
Nicht anwendbar
Mein Problem ist seit gestern da mein Motorola Model ab und an aussteigt., spricht keine Internetverbindung.

Power: an
DS: an
US: blinkt

nach "Strom aus" gehts wieder, aber das kann keine Lösung sein. Brauche den Anschluss Geschäftlich also WICHTIG !
Evtl. Modem erneuern lassen von Unity ?

Wo kann man sich anmelden per Email regionaler Kundendienst ?

Danke !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gibt keinen regionalen Kundendienst. Du kannst dich an den Chat (www.unitymedia.de/kontakt - Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren) oder die Untiymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter (per PN/DM) wenden. Heute sind alle 3 Kontaktwege noch bis 18:30 Uhr erreichbar, danach wieder morgen früh ab 8 Uhr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Es gibt keinen regionalen Kundendienst. Du kannst dich an den Chat (www.unitymedia.de/kontakt - Reiter Chat & Email klicken und UBO ignorieren) oder die Untiymedia Hilfe bei Facebook oder Twitter (per PN/DM) wenden. Heute sind alle 3 Kontaktwege noch bis 18:30 Uhr erreichbar, danach wieder morgen früh ab 8 Uhr.
Nicht anwendbar
Also kann man keinen Techniker mehr anfordern ?? glaube ich nicht !
Nehme an Modem oder Netzteil Modem defekt.
Chat nicht erreichbar logischerweise wenn man ihn braucht .;-)

Habe noch die Tel. Nr. für Kundendienst mache ich morgen.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Telefonisch ist die Störungsannahme auch heute erreichbar, allerdings wird die Hotline komplett von externen Callcentern betreut. Im Chat und bei der Unitymedia Hilfe sitzen UM-eigene Mitarbeiter.
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Du wirst aber von UM weder ein Modem noch ein Netzteil bekommen.
Als Ersatz bekommst du vermutlich eine Connectbox.

Wenn dir das nicht passt, solltest du ohne Anforderung eines Ersatzes ein geeignetes Netzteil auf eigene Kosten anfordern.

Hinweis: Die Connectbox ist Modem und Router in einem. Du musst also ggf Anpassungen in deinem lokalen Netzwerk vornehmen.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
ThomasE:
Also kann man keinen Techniker mehr anfordern ?? glaube ich nicht !
Nehme an Modem oder Netzteil Modem defekt.

Selbst kannst du keinen Techniker anfordern. Das kann aber die Kundenhotline oder der Service bei UM. Ich glaube gar nicht an ein defektes Modem und schon gar nicht an das Netzteil. Hier wird es eine Rückwegstörung geben, bei der das Modem ständig die Syncronisation verliert.

MfG
Nicht anwendbar
Aha... die haben mir nun einen neuen Router geschickt, aber im momente läuft es auch wieder.
Vermutlich mit Fernwartung haben die was geändert. Sage auch nichts, läuft seit jahren ohne Probleme ich bin ja zufrieden solang es stabil läuft. Ob jetzt paar Bits langsamer oder schneller ist mir wurscht. Die komplexität des System ist mir ja bewusst, aber mir also Hörgeschädigter ist ein Support ohne Telefon wichtig.

Leider kein Facebooker etc.

Gut ok...hoffe es bleibt so.

Danke !