Hallo,Wir haben seit ein paar Wochen GIGATV, allerdings hat es häufig Ausfälle. Gestern Abend ist das Bild beim Fernsehen eingefroren und seitdem wird nur noch angezeigt, dass die Internetverbindung gerade zu langsam zu sein scheint. Dies kann aber e...
Guten Tag,ich habe seit langer Zeit nur Probleme mit meiner Internetleitung. Da ich nicht weiterhin bereit bin, es so hinzunehmen, bitte ich darum, dass es zeitnah behoben wird. Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 32 Upgrade. Der Router ist ein Compal...
Moin Community! Habe ein (kleines) Problem, ich besitze den Internetanschluss Red Internet & Phone 1000 Cable und hatte zuerst den Arris Router, mit mehreren Speedtest hatte ich immer ein Ping von von ca 20ms und der Upload war immer um die 48 Mbit u...
Ich habe vor einigen Tagen eine Giga TV 4K Box geliefert bekommen, nachdem die erste Box nicht funktionierte und ausgetauscht werden musste. Heute habe ich die neue Box angeschlossen. Ich bekomme immer wieder die Anzeige "DAS HAT NICHT GEKLAPPT. Die ...
Hallo,Also ich bin seit 3 Monate von Telecolumbus zu Vodafon gewechselt weil ich dachte besseres internet aber nein es ist nur langsamer geworden als vorher und mehr ping!!!!Erste woche war ping OK ca. 6-30 und nach einer woche dann +70 jeden tag ist...
Hallo Zusammen,ich nutze ein Apple Iphone 6 und habe mir, um unterwegs den WifiHotspot nutzen zu können das Konfigurationsprofil gem. Anleitung auf der UM-Seite installiert.Benutzerkennung und Passwort wurden korrekt eingegeben.seit einigen Wochen ve...
Hallo,Wie bekommt man es denn hin, von außerhalb Zugriff auf das Smarthome zu bekommen. Eigentlich macht die App die Einstellungen von selbst aber nicht bei Unitymedia. Jemand eine Idee wie ich meine Heizung Steuern kann ohne im WLAN zu Hause zu sein...
Sehr geehrtes VF-Service-Team,seit einiger Zeit ist die Domain www.camtettau.de (gehostet bei wint.global) nicht aus den Vodafone-Kabel-Netz (ehemalig Kabel Deutschland) erreichbar.Ein Ping funktioniert nicht.Ein Traceroute (auf IPv4) verläuft nach e...
Hallo, bei mir funktioniert das Internet nicht dauerhaft. Teilweise sind die Verbindungen bis zu 10 Minuten möglich aber meistens ist nach 1-2 Minuten aus.Seit der Erstinstallation, anfang April, hat das nie funktioniert. Mein Ticket mit der Nummer...
Hallo zusammen, seit Beginn meines Red Internet & Phone 200 Cable Vertrages (10.08.2018 ) ist die Bandbreite zwischen 19-24 Uhr absolut im Keller (+ Packetloss 8-10%). Speedtests über den Vodafone Speedcheck sind im Anhang (79 Messungen habe ich mitt...