Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

GigaTV

Hallo,Wir haben seit ein paar Wochen GIGATV, allerdings hat es häufig Ausfälle. Gestern Abend ist das Bild beim Fernsehen eingefroren und seitdem wird nur noch angezeigt, dass die Internetverbindung gerade zu langsam zu sein scheint. Dies kann aber e...

Abcd12345 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen mit Internetleitung

Guten Tag,ich habe seit langer Zeit nur Probleme mit meiner Internetleitung. Da ich nicht weiterhin bereit bin, es so hinzunehmen, bitte ich darum, dass es zeitnah behoben wird. Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 32 Upgrade. Der Router ist ein Compal...

st_112015 von Digitalisierer
  • 769 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 Problem

Moin Community! Habe ein (kleines) Problem, ich besitze den Internetanschluss Red Internet & Phone 1000 Cable und hatte zuerst den Arris Router, mit mehreren Speedtest hatte ich immer ein Ping von von ca 20ms und der Upload war immer um die 48 Mbit u...

Fritz1.PNG Fritz2.PNG

Gelöst! Giga TV Box verbindet sich nicht

Ich habe vor einigen Tagen eine Giga TV 4K Box geliefert bekommen, nachdem die erste Box nicht funktionierte und ausgetauscht werden musste. Heute habe ich die neue Box angeschlossen. Ich bekomme immer wieder die Anzeige "DAS HAT NICHT GEKLAPPT. Die ...

Xine von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WifiHotspot - Signierungszertifikat abgelaufen, keine Autoverbindung mehr

Hallo Zusammen,ich nutze ein Apple Iphone 6 und habe mir, um unterwegs den WifiHotspot nutzen zu können das Konfigurationsprofil gem. Anleitung auf der UM-Seite installiert.Benutzerkennung und Passwort wurden korrekt eingegeben.seit einigen Wochen ve...

Gelöst! Ipv4 für Smarthome

Hallo,Wie bekommt man es denn hin, von außerhalb Zugriff auf das Smarthome zu bekommen. Eigentlich macht die App die Einstellungen von selbst aber nicht bei Unitymedia. Jemand eine Idee wie ich meine Heizung Steuern kann ohne im WLAN zu Hause zu sein...

Gelöst! Domains aus Vodafone Kabelnetz (ehemalig Kabel Deutschland) nicht erreichbar

Sehr geehrtes VF-Service-Team,seit einiger Zeit ist die Domain www.camtettau.de (gehostet bei wint.global) nicht aus den Vodafone-Kabel-Netz (ehemalig Kabel Deutschland) erreichbar.Ein Ping funktioniert nicht.Ein Traceroute (auf IPv4) verläuft nach e...

Internet bricht dauernd ab

Hallo,   bei mir funktioniert das Internet nicht dauerhaft. Teilweise sind die Verbindungen bis zu 10 Minuten möglich aber meistens ist nach 1-2 Minuten aus.Seit der Erstinstallation, anfang April, hat das nie funktioniert. Mein Ticket mit der Nummer...

italjoe von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet (Kabel) abends deutlich zu langsam

Hallo zusammen, seit Beginn meines Red Internet & Phone 200 Cable Vertrages (10.08.2018 ) ist die Bandbreite zwischen 19-24 Uhr absolut im Keller (+ Packetloss 8-10%). Speedtests über den Vodafone Speedcheck sind im Anhang (79 Messungen habe ich mitt...

chriszzz von Smart-Analyzer
  • 1138 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes