Eurosport 2 nicht freigeschaltet
Nicht anwendbar
Ich habe zu meinem Grundpaket UM 2Play 120 SKY komplett Abo dazu gekauft.
Laut SKY inkl Eurosport2 und Sport1+.
Nun kann ich die beiden Sender nicht gucken weil UM die Sender im Kabel nicht freischaltet. Beide schieben die Schuld untereinander sich zu. Ich kotze und werde dann wohl zur TK wechseln.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das liegt daran, das Sky Eurosport 2 und Sport 1+ nicht im UM-Kabelnetz einspeist, siehe Seite 4 der verfügbaren Programme (Sky) https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Hilfe%20&%20Service/Change%20Day/pdf/Digitale_Programmpakete.pdf
Wenn du Eurosport 2 und Sport 1+ haben willst, musst du bei UM das DigitalTV Allstars Paket bestellen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das liegt daran, das Sky Eurosport 2 und Sport 1+ nicht im UM-Kabelnetz einspeist, siehe Seite 4 der verfügbaren Programme (Sky) https://www.unitymedia.de/content/dam/dcomm-unitymedia-de/Privatkunden/Hilfe%20&%20Service/Change%20Day/pdf/Digitale_Programmpakete.pdf
Wenn du Eurosport 2 und Sport 1+ haben willst, musst du bei UM das DigitalTV Allstars Paket bestellen.
Nicht anwendbar
Danke.
Und SKY wieder kündigen.
Oder UM...
Torsten
SuperUser
SuperUser
Das bleibt dir überlassen. Aber Sky muss halt auch rechnen, was sich wirtschaftlich lohnt - Kunden verprellen, weil nicht alles in allen Netzen eingespeist wird oder auf ein paar Kunden verzichten, die ja sowieso 12 bzw. 24 Monate gebunden sind und danach kündigen oder die Einspeiseentgelte der diversen Netzbetreiber.
Nicht anwendbar
Noch bin ich in der 14T Widerrufsfrist und interessiere mich hauptsächlich für Tennis.
Das Abendspiel BuLi lief auch nicht live...
Dafür aber viel Werbung und Wiederholung.
Nenene. Das lohnt sich dann nicht.
Torsten
SuperUser
SuperUser
Dann hoffe ich für dich, das du online oder telefonisch gebucht hast, denn wenn du in einem Shop gebucht hast, gibts kein Widerrufsrecht.

Edit: Oft lässt sich auch Sky bestätigen, das sie vor Ablauf der Widerrufsfrist mit der Ausführung beginnen sollen und damit erlischt natürlich auch das Widerrufsrecht.