Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine 400Mbit

Hallo,leider habe ich schon lange das Problem, dass die versprochenen 400Mbit so gut wie nie ankommen. Ich bin sowohl beruflich als auch Privat auf eine stabile Leitung angewiesen. Nach mehreren Telefonaten mit dem Kundendienst bin ich leider noch im...

Tir3n von Netzwerkforscher
  • 1715 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meldung über Abschaltung in Pirmasens zum 27.02.2019 Internet unverändert schlecht.

Hallo, melde mich gerne als Feedback wieder zu Wort! Habe mittlerweile die Abschaltung der alten Kanäle hinter mirund 2 Tage lang ohne Internet oder Telefon verbracht bzw. so gut wie gar nicht zur Verfügung gehabt. Wovon ich ausgegangen bin ist, dass...

Mrpublic von Netzwerkforscher
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fest IP Buchen

Momentan ist es nicht möglich über das Portal eine feste IP zu buchen. Wann wird dies wieder möglich sein? Eigentlich war auch alles richtig bestellt, aber die Informationen sind wohl nicht angekommen. Im Anhang die Mail, woran man die Bestellung erk...

KultNAS von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Statuscode 503 seitdem macht der Router Probleme

Hallo seit 2 Tagen habe ich diese Fehlermeldubg und seitdem hab ich nur Probleme. Weiß nicht ob das nur Zufall ist. Habe von VF die Fritz Box 6490 Cable.Internet ist sehr langsam und das wlan macht nur noch Probleme. Habe die Box mehrmals neu gestart...

TC 7200 - WLAN für Streaming unbrauchbar - Zusammenbrüche

Hallo,ich bin langsamwirklich am Verzweifeln. Seid einer ganzen Weile funktioniert das WLAN am Kabelrouter von Technicolor nur noch dürftig. Am TV bin ich mittlerweile auf LAN umgestiegen und alles funktioniert bestens bei einer 100mbit Leitung. Was ...

tom-nobody von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sperrfilter

Welchen Vertrag hast Du?  Kabel 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? (Nur 8 Downloadkanäle im Modem)Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem...

merlin2550 von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Abends fast unbrauchbar langsam

Hallo habe seit dem 01.01.18 das Problem das meine Internetverbindung gegen Abend ab Ca 19:00 bis ca 23:00 fast unbrauchbar langsam wird danach und davor ist alles super weder ein Abbruch noch sonst was. Es waren schon 2 mal Techniker da die irgendwe...

xexon von Netzwerkforscher
  • 2381 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Geringe aber langfristige Störung - genau richtig für dieses Forum :D

Hallo,ich habe eine geringe Störung, die aber inzwsichen so lange anhält (bestimmt 2 Jahre), dass ich sie gerne mal hier melden möchte, da ich glaube, an der Hotline damit nicht weiter zu kommen. Ich hoffe, ihr könnt hier helfen. Fehlerbild: Schlecht...

connectionstatus.png 2019-02-23_18h58_11.png
SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 482 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes