Erdkabel bei Baggerarbeiten beschädigt
Jens228
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen.
Ich habe bei Baggerarbeiten ein Kabel von unitymedia beschädigt bzw. komplett abgerissen. Nun wollten wir den Schaden melden, aber finden keine Kontaktdaten dazu. Unter der Hotline kommt man nicht weiter. Mir wurde dort eine andere Nummer genannt, an welche ich mich wenden soll. Ich habe schließlich dort angerufen, allerdings braucht man hierzu eine Kundennummer um weiter zu kommen, welche ich jedoch nicht habe. Da ich keine Nummer eingeben konnte wurde das Gespräch automatisch beendet.

Das Kabel war zudem nur 10 cm unter der Erde verlegt, was eigentlich nicht der Fall sein sollte.
Ich würde das Kabel gerne reparieren lassen, da ich ja den Anschluss in Zukunft vielleicht einmal nutzen werde.
An wen kann ich mich wenden?
Danke schon einmal.

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens228,

in der Regel muss in diesem Fall diese Rufnummer angerufen werden: 0800 8888 719
Diese sollte auch für Dich als Nichtkunde erreichbar sein. Ist das die Nummer die Du erhalten hast?

Liebe Grüße
Luisa

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens228,

in der Regel muss in diesem Fall diese Rufnummer angerufen werden: 0800 8888 719
Diese sollte auch für Dich als Nichtkunde erreichbar sein. Ist das die Nummer die Du erhalten hast?

Liebe Grüße
Luisa

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank. Mit der Nummer hat es geklappt. Habe sofort eine Auftragsnummer erhalten.

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Jens228,

das freut mich zu hören 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!