EonTV nicht mehr bei UM im Kabelnetz
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo,
hier in BaWü ist o.g. Fernsehprogramm über UM nicht mehr zu empfangen. Da ist wieder der übliche Platzhalter mit dem Hinweis, das der Sender bei UM nicht mehr zu sehen ist. Leider erfolgte hierzu nicht mal die kleinste Ankündigung von UM. Ich denke mal, EonTV war nicht länger bereit, die Einspeisegebühren von UM in deren Kabelnetz zu zahlen.......
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
4 Antworten 4
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Haegar2609,

eo.TV hat die Verbreitung über Kabel eingestellt. Das liegt an der Insolvenz des Sender und die Entscheidung wurde von einem auf den anderen Tag getroffen.

Es hat also nichts mit den Gebühren für die Einspeisung zu tun.

Ein Guide sollte so eine Unterstellung nicht äußern, gerade wenn es dazu im Internet mehrere Berichte gibt.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Dann ziehe ich hiermit meine "Unterstellung" zurück.....ich habe auf den gängigen Seiten (N-TV, T-Online etc.) nie die kleinste Nachricht dazu gelesen oder das dazu was veröffentlicht wurde. Und mir ist das erst die letzten Tage aufgefallen. Danke für deine Info, aber den Finger brauchst du deswegen nicht gleich zu heben, Andreas.....auch ein Guide ist ein Mensch und kann mal was falsches tun oder was falsches unterstellen.
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Ok, das habe ich dazu gefunden.....wen es interessiert.......

Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Haegar2609,

hier mal der erste Treffer aus dieser großen Suchmaschine, sogar mit halbwegs guten Nachrichten:

http://www.digitalfernsehen.de/eoTV-stellt-Sendebetrieb-ein-Neustart-Update.180024.0.html

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone