Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2019 21:35 - zuletzt bearbeitet am 12.06.2019 09:57 von Jens
... heißt es, wenn ich mich versuche über die zugesendeten Daten für den Kabel Deutschland Tarif zu registrieren.
Trotz mehrfacher Versuche erfolglos!
Wer kann helfen?
Danke
Edit @Black_Flag: Da es ein Kabel-Vertrag betrifft, von DSL zu Kabel verschoben.
am 12.06.2019 08:56
Was soll ich zu dem Thema sagen? Ich verwalte über MeinVodafone die Handy- und DSL-Verträge unserer Firma. Mit den Handyverträgen, das geht ja irgendwie alles. Sobald ich jedoch die Festnetzverträge bearbeiten möchte (Rechnungen ansehen, Rufumleitung einrichten usw.), dann kommt bei mir genau der gleiche blöde Spruch. Manchmal werde ich zu eine scheinbar älteren Vodafone-Seite (zumindest optisch) umgeleitet, auf der zwar dann auch die Vertagsnummern auftauchen, aber ansonsten keine weitere Bearbeitung von irgendwas möglich ist, weil Vodafone dann keine entsprechenden Nummern zuweisen bzw. finden kann. Mittlerweile habe ich mich auf Anraten von Vodafone als Firmenkunde für die Rechnungsanalyse angemeldet, damit ich zumindest an die Rechnungen rankomme. Aber alles weitere (u.a. ist mir eine Rufumleitung wichtig) geht weiterhin nicht, und das seit Monaten. Vielen Dank Vodafone. Wenn ich das vorher gewusst hätte, wären meine Chefs nie von der teureren Telekom weggegangen, weil da zumindest die grundlegenden Sachen funktioniert haben. Und dass ihr anfangs unsere Verträge auch nicht korrekt eingestellt hattet, ist auch noch so ein Vorgang, der gar nicht geht.
Es tut mir also sehr leid @Black_Flag das ich dir nicht helfen kann, aber du weißt nun wenigstens, dass du nicht allein bist mit so einem Problem.
MfG
Marcel
am 12.06.2019 09:14
Das kenne ich ebenfalls gut. Der DSL-Vertrag wird zwar im Mein Vodafone angezeigt, aber ich erhalte keine weiteren Informationen (Rechnung, Vertragsdaten, Kontodaten...), sondern nur immer "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen". Für die CallYa-Verträge funktioniert es. Die Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen und hier im Forum hat auf meinen Thread noch niemand geantwortet.
am 12.06.2019 09:58
Hallo Black_Flag,
hattest Du den Registrierungsprozess gemacht und auch den Vertrag zu Deinen Daten hinzu gefügt?
Gruß
Jens