Easybox 804 regiert nicht.
Banarbas85
Forum-Checker
Forum-Checker
Hallo,

Und zwar habe ich ein Problem. Habe seit zwei Monaten, nach einen 1 zu 1 Tausch, der problemlos ablief, eine Schwierigkeit mit meiner Easybox 804. Und zwar sie hat keine Lust mehr irgendwas zu tun. Die vier leuchten an dieser, Internet, Telefon, WLAN leuchten durchgängig grün und die große rote leichte auch durchgängig. So denkt sich mancher ja ist ja alles in Ordnung, aber weit gefehlt ;). Die lichter gehen nicht mehr weg. Wenn man das Netzteil der Box aussteckt 10 Sekunden bis drei Stunden oder einen Tag, müsste normalerweise wenn ich wieder ansteck, blinken und die 30 sekunden die der Router braucht wieder alles laufen. Nein. Wen ich sie wieder ansteck leuchtet es wieder sofort so als wäre alles ok. Der Reset Knopf der Box ist anscheinend für die Box selber eine nicht vorhandene Funktion, denn sie reagiert darauf nicht. Wenn ich Vodafone Anruf höre ich nur Störung wird bearbeitet und zu einen nicht nenbaren Termin bearbeitet. Die Frage stellt sich, dieses Jahr? Also ein genauen Zeitpunkt sollte dennoch möglich sein abzusagen. Meine Frage wieder betreffend der Easybox gibt es noch einen kniff ( außer gegen die Wand schmeißen) sie wieder auf ihren richtigen Kurs zu lenken? Oder soll ich, innerhalb dieses Jahres warten bis sich jemand von Vodafone in der Lage fühlt sich dieses Problems anzunehmen, um am Ende das wahrscheinlichste was kommt, ein 1 zu 1 Tausch zu vollziehen?

Mit freundlichen Grüßen

eurer Banarbas85
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Moderator:in

Hallo Banarbas85,

sorry, dass Deine Störung noch nicht behoben wurde.

Einen Hardwaredefekt kann die Kundenbetreuung eigentlich feststellen und entsprechend einen Austausch veranlassen.

Du hast ja nicht ohne Grund ein offenes Störungsticket - ich geh davon aus, dass mit der Leitung irgendwas nicht in Ordnung ist? Dann wär auch ein 1:1 Tausch nicht zielführend.

Schick mir doch bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kunden- und einer Handynummer.
Dann schau ich mal, ob ein 1:1 Tausch Sinn macht und veranlasse den ggf.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andre

Hallo Banarbas85,

sorry, dass Deine Störung noch nicht behoben wurde.

Einen Hardwaredefekt kann die Kundenbetreuung eigentlich feststellen und entsprechend einen Austausch veranlassen.

Du hast ja nicht ohne Grund ein offenes Störungsticket - ich geh davon aus, dass mit der Leitung irgendwas nicht in Ordnung ist? Dann wär auch ein 1:1 Tausch nicht zielführend.

Schick mir doch bitte mal eine PN mit der zugehörigen Kunden- und einer Handynummer.
Dann schau ich mal, ob ein 1:1 Tausch Sinn macht und veranlasse den ggf.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!