Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2020 09:20
Seit heute Nacht reagiert die easybox 804 nicht mehr. Kein Telefon, kein Internet. Oben leuchten drei grüne Lampen unten die rote. Mehrere Stunden ohne Strom helfen nicht und der reset Knopf zeigt keine Wirkung. Mit freundlichen Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.03.2020 17:13
Hey @Gnuffle,
sorry, dass es aktuell nicht funktioniert. ![]()
Geh bitte einmal auf die Seite unserer Netz-Assistenten. Dort kannst Du Deinen Anschluss prüfen lassen und die Kollegen setzten sich mit Dir in Verbindung.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 14.03.2020 17:13
Hey @Gnuffle,
sorry, dass es aktuell nicht funktioniert. ![]()
Geh bitte einmal auf die Seite unserer Netz-Assistenten. Dort kannst Du Deinen Anschluss prüfen lassen und die Kollegen setzten sich mit Dir in Verbindung.
Halt uns hier gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Sebastian
am 16.03.2020 15:09
Hallo und Danke für den Hinweis. Vodafone hat heute festgestellt das es nur am Router liegen kann. Sie werden mir die Tage ein anderes Gerät im Austausch schicken. Mit freundlichen Gruß Dieter
am 17.03.2020 16:22
Hallo Dieter,
das klingt ja super. ![]()
Ich lass den Thread mal noch offen. Halt uns gern auf dem Laufenden, ob mit dem Tauschgerät alles funktioniert.
LG,
Dany
am 18.03.2020 18:16
Hallo
Habe heute die neue Easybox im Austausch bekommen und alles funktioniert wieder. Wenns diesmal wieder 3 Jahre hält wäre ich mehr als Zufrieden. Ich wurde übrigens wenigstens einmal am Tag über den aktuellen Stand per Anruf oder SMS informiert. TOP. Danke euch Gruß Dieter
am 20.03.2020 08:32
Hallo gnuffle,
freut mich, dass nun wieder alles läuft.
Danke für die netten Worte.
Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.
VG,
Andre