Störung DSL PLZ 09394
VRI46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit der Umstellung meines DSL Tarifes von 16mbit/s auf 50mbit/s im Januar funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr richtig. Ich habe extreme Sprünge ind er Geschwindigkeit sowie Latenz. Abends ist die download Geschwindigkeit stellenweise bei < 1mbit/s.

 

Eine Störungsmeldung läuft seit Ende Januar. Auf eine mehrmalige Rückfrage meinerseits bekam ich die Aussage, dass wohl eine Sammelstörung vorliegt und an der Behebung gearbeitet wird. Dass dieser Zustand seit Januar anhält, ist für mich absolut inakzeptabel!

 

Mit freundlichen Grüßen

Philipp 

3 Antworten 3
Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VRI46,

tut mir leid, dass bei Dir scheinbar noch nicht ausgebaut wurde.


Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.
Ich werf mal einen Blick ins Ticket.


Wenn die Kollegen Dir aber noch keinen Ausbautermin mitteilen konnten, seh ich wahrscheinlich auch noch keinen.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
VRI46
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo André,

 

PN hast Du seit MOntag. Konntest Du schon irgendetwas in Erfahrung bringen?

 

VG

Philipp

Andre
Moderator:in
Moderator:in

Hallo VRI46,
 

ich hab Dir grad geantwortet.
Das ist ein komplett überlasteter Koppelpunkt.

Hier hilft nur die Modernisierung unseres Netzes. Wann genug Kunden in Deiner Region umgestellt worden sind, damit die volle Bandbreite durchgehend anliegt, kann ich Dir nicht sagen.

Hier hilft nur Geduld =/

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!