Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2020 12:38
Ich würde sagen das Bild spricht für sich selbst. Ich bin schon seit Jahren ein hilfloses Opfer von Vodafone und diese massiven Schwankungen kommen sehr häufig vor allerdings geht es nach kurzer Zeit wieder. Seit gestern ist das hier allerdings DAUERZUSTAND. Das Internet ist somit komplett NUTZLOS.
Kann sich bitte jemand darum kümmern und BITTE kommt mir nicht mit "Router neustarten". Danke.
am 27.06.2020 16:24
am 27.06.2020 16:26
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.
Gruß Kurt
am 27.06.2020 16:28
Das habe ich doch schon in meinem ersten Post gemacht. Der gyazo link ganz unten^^
27.06.2020 16:35 - bearbeitet 27.06.2020 16:36
Ups, habe denn übersehen.
Bei den Kanälen 18 und 19 ist der MSE Wert viel zu gering. Der sollte so um die 30 oder höher sein.
Schon mal ein anderes Antennenkabel ausprobiert? Alle Stecker auf festen halt überprüft?
Gruß Kurt
am 27.06.2020 16:41
Kein Problem
Ein anderes Kabel habe ich nicht und die Stecker sitzen alle.
am 27.06.2020 16:44
Ja dann kannst du nur warten, bis sich hier ein Mod meldet und sich das mal näher anschaut.
Gruß Kurt
am 28.06.2020 00:00
Okay das ist der neue Rekord und den kann man nicht mehr übertreffen:
Wann darf ich denn hier mal mit einem Mod rechnen....?
28.06.2020 00:17 - bearbeitet 28.06.2020 00:18
Kann schon mal ein paar Tage dauern.
Sie arbeiten die Beiträge chronologisch ab.
Gruß Kurt
am 29.06.2020 09:21
Hallo gdcke37,
da bin ich schon 🙂
Schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir Deinen Anschluss gern genauer an.
Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN gesendet ist.
Viele Grüße, Manu