EXTREM SCHLECHTER DOWNLOAD
gdcke37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)    Internet + Telefon 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)   FritzBox 6490 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?  Extrem  schlechter Download seit 1 Tag
  • Beginn und Zeitraum der Störung  kommt häufiger für kurze Zeit vor. Seit gestern permanent
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt?  Die Störungshotline ist leider komplett inkompetent und nutzlos.

ffc05fedc240836d5d6c09a16ad8439d.png Ich würde sagen das Bild spricht für sich selbst. Ich bin schon seit Jahren ein hilfloses Opfer von Vodafone und diese massiven Schwankungen kommen sehr häufig vor allerdings geht es nach kurzer Zeit wieder. Seit gestern ist das hier allerdings DAUERZUSTAND. Das Internet ist somit komplett NUTZLOS. 

Kann sich bitte jemand darum kümmern und BITTE kommt mir nicht mit "Router neustarten". Danke.

https://gyazo.com/14d0b75e180d4be942634e279a7f5da5

24 Antworten 24
gdcke37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

https://gyazo.com/ff2003bd318e2bfe1a8f2ad897df7845

das ist ja schon rekordverdächtig

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte der Box. Diese findest du unter Internet - Kabel Informationen - Kanäle.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
gdcke37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das habe ich doch schon in meinem ersten Post gemacht. Der gyazo link ganz unten^^

Ups, habe denn übersehen.

Bei den Kanälen 18 und 19 ist der MSE Wert viel zu gering. Der sollte so um die 30 oder höher sein.

Schon mal ein anderes Antennenkabel ausprobiert? Alle Stecker auf festen halt überprüft?

Gruß Kurt

gdcke37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kein Problem

Ein anderes Kabel habe ich nicht und die Stecker sitzen alle.

Ja dann kannst du nur warten, bis sich hier ein Mod meldet und sich das mal näher anschaut.

Gruß Kurt

gdcke37
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay das ist der neue Rekord und den kann man nicht mehr übertreffen: Screenshot_20200627_235657.jpg

Wann darf ich denn hier mal mit einem Mod rechnen....? 

Kann schon mal ein paar Tage dauern.

Sie arbeiten die Beiträge chronologisch ab.

Gruß Kurt

Manu
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gdcke37,

da bin ich schon 🙂

Schick mir doch mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir Deinen Anschluss gern genauer an.

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die PN gesendet ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!