Dual Stack mit power upload option
Anonym74462
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, letztes Jahr habe ich die Power Upload option gebucht, da mir der Mitarbeiter am Telefon versichert hat, gleichzeitig meinen Anschluss von DS LITE auf Dual Stack umzustellen. Das hat auch alles wunderbar geklappt.


Jetzt habe ich mir eine eigene fritzbox gekauft und diese von unitymedia aktivieren lassen. 


Das hat erst nach vielen anläufen geklappt, weil unitymedia es irgendwie nicht geschafft hat. Jetzt läuft die fritzbox, aber mein Anschluss ist wieder auf DS Lite umgestellt worden.


Der Kundenservice sagte mir nur dass dual Stack eingestellt wurde auf meine Bitte es wieder zu aktivieren. Denn das war der Hauptgrund, warum ich die Power Upload option überhaupt gebucht habe. 


Stimmt es dass es komischerweise gerade bei der Umstellung auf meine fritzbox dual stack eingestellt wurde? Oder muss ich wieder 10 mal den Kundenservice kontaktieren, damit mir endlich wieder jemand meinen Anschluss auf Dual Stack umstellt? 


Ich finde es auch eine Frechheit, wenn mir ein Mitarbeiter die Power Upload option verkauft, mit der Information, dass ich dual Stack erhalte, nur damit ich diese bei einem neuen Router verliere.. 


Hat jemand einen Rat? 😞

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, ich habe auch seit 2 Wochen meine eigene BOx (6590) aktivieren lassen, habe auch den PowerUpload und habe nach wie vor Dual-Stack nativ beibehalten.


Wende dich am besten an den Unitymedia Chat oder UnitymediaHilfe auf Facebook.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey, ich habe auch seit 2 Wochen meine eigene BOx (6590) aktivieren lassen, habe auch den PowerUpload und habe nach wie vor Dual-Stack nativ beibehalten.


Wende dich am besten an den Unitymedia Chat oder UnitymediaHilfe auf Facebook.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym74462
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort! Ich werde es nochmal im Chat und auf Facebook versuchen und dann hier eine Rückmeldung geben.

Es ist wirklich frustrierend, dass man so oft den Kundenservice kontaktieren muss, bevor man einen kompetenten Mitarbeiter erwischt, der einen wirklich helfen kann.
Anonym74462
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt hat mir ein Mitarbeiter tatsächlich meinen Anschluss wieder auf Dual Stack umgestellt. Also alles wieder gut