Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 100 Cable mit Upload 50 Option. Welches Modem/ Router nutzt Du? - CH7466CE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät Welcher Fehler tritt auf? - Seit einigen Tage...
Hatte von Vodafone 1 Jahr Netflix geschenkt bekommen, das ist nun vorbei. Wollte Netflix abonnieren und es über Vodafone abrechnen lassen. Leider steht dort das es momentan nicht möglich ist? Ein Netflix Mitarbeiter sagte ich solle mich an Vodafone w...
Hi,wir haben probleme mehr als 5 Geräte mit dem Wlan zu verbinden...(Connect Box) Ich habe bei Unitymedia angerufen und dort sagte mir ein Herr das es schon immer so sei das man nur 5 Geräte gleichzeitig im Wlan haben kann. Ich solle mir überlegen we...
Hi there,First of all, sorry to use English, my German does not allow me to talk to you?I just activated by 200mbs line via cable (went to the process online, got the internet on the modem) but the line is reallyyyy slow. I mean that I have to wait 5...
Hallo, ich habe ein Ticket erstellt, wo sich auf eine Antwort warten lässt.Ich habe meine Leitung von der 400er Leitung auf die 1000er gewechselt und muss sagen FAIL da ich nun weniger habe als vorher mit meiner 400er siehe Bilder was bei der 1000er ...
Hallo, ich (und noch 2 weitere Personen in meinem Dorf), haben nun seit längeren um die selbe Zeit (gegen 0:40 einen Disconnet). Das Problem habe ich bereits vor 1 Monat in einem anderen Unterforum gepostet (siehe hier). Leider hat sich der Moderator...
Guten Tag, liebe Community, das ganze Forum ist ja bereits geflutet von Beschreibungen des Problems, daher in aller Kürze:Phone & Internet 200er Leitung wird genutzt und während die Download Geschwindigkeit in den relevanten Abendstunden auch leicht ...
Hallo zusammen, seit ungefähr 3 Wochen schwankt der Upload sehr extrem. Zeitweise ist er bei 500 kbit/s und manchmal bei den erwarteten 25000 kbit/s. Der Download ist allerdings sehr stabil und problemlos. Nach insgesamt 3 Anrufen bei der Hotlin...
Guten Tag, sind bei Ihnen seit kurzem Neukunden. Mussten aufgrund eines Umzuges von Telekom zu Ihnen wechseln (Am aktuelen Wohnort ist nur Vodafone verfügbar). Haben eine 200k Leitung gebaucht, allerdings gibt es jeden Abend ab ca. 19-20 Uhr starke E...
So nachdem am Montag ein Techniker im Haus war lief es genau bis Samstag. Wieder Internet weg telefon tot kein GigaTV. Seit November ist der Anschluss noch keine 4 Wochen konstant gelaufen. Jetzt hab ich wieder ein sogenanntes Ticket das bedeutet war...