Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Störungsmeldung: Seit Tagen heftige Bandbreitenschwankungen, bis zur Unbenutzbarkeit des Anschlusses

Welches Produkt hast Du? - Red Internet & Phone 100 Cable mit Upload 50 Option.   Welches Modem/ Router nutzt Du? - CH7466CE   Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät   Welcher Fehler tritt auf? - Seit einigen Tage...

Drakentera von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Hatte von Vodafone 1 Jahr Netflix geschenkt bekommen, das ist nun vorbei. Wollte Netflix abonnieren und es über Vodafone abrechnen lassen. Leider steht dort das es momentan nicht möglich ist? Ein Netflix Mitarbeiter sagte ich solle mich an Vodafone w...

Davidluiz von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch 5 Geräte im Wlan? Angeblich schon immer so?!

Hi,wir haben probleme mehr als 5 Geräte mit dem Wlan zu verbinden...(Connect Box) Ich habe bei Unitymedia angerufen und dort sagte mir ein Herr das es schon immer so sei das man nur 5 Geräte gleichzeitig im Wlan haben kann. Ich solle mir überlegen we...

Anonym78252 von Smart-Analyzer
  • 1213 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Internet nach wechsel zu langsam

Hallo, ich habe ein Ticket erstellt, wo sich auf eine Antwort warten lässt.Ich habe meine Leitung von der 400er Leitung auf die 1000er gewechselt und muss sagen FAIL da ich nun weniger habe als vorher mit meiner 400er siehe Bilder was bei der 1000er ...

8295183261 b86aa2778d41278e5f79850a70e9856f.png
BiaDeluxe von Netzwerkforscher
  • 555 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Abends schwankender Ping, Geringe Internet Leistung

Guten Tag, sind bei Ihnen seit kurzem Neukunden. Mussten aufgrund eines Umzuges von Telekom zu Ihnen wechseln (Am aktuelen Wohnort ist nur Vodafone verfügbar). Haben eine 200k Leitung gebaucht, allerdings gibt es jeden Abend ab ca. 19-20 Uhr starke E...

PepeSilvia von Netzwerkforscher
  • 453 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss tot ( kein Internet kein Telefon kein GigaTV )

So nachdem am Montag ein Techniker im Haus war lief es genau bis Samstag. Wieder Internet weg telefon tot kein GigaTV. Seit November ist der Anschluss noch keine 4 Wochen konstant gelaufen. Jetzt hab ich wieder ein sogenanntes Ticket das bedeutet war...

Harry-F von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes