am 23.04.2018 21:54 - zuletzt bearbeitet am 24.04.2018 00:28 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
wie ich hier schon an vielen Beiträgen lesen konnte bin ich mit dem Problem der extrem lansgamen Downoads nicht alleine.
Wir haben einen Red Internet & Phone 200 Cable Anschluss und wohnen in 80807 München. Mein vor Monaten eröffnetes Ticket (
xxxxxxxx) ist seit Mitte Dezember in Bearbeitung und die Hotline hilft (kann nicht?) nicht weiter.... Manchmal ist es besser, aber die letzten Tagen ist es Abends wieder arg langsam...
Meist ist abends ab ca 19Uhr die Geschwindigkeit im Keller, teilweise auch Vormittags...
Ich sehe gerade 2 Optionen:
1. auf Ausbau hoffen -> ist hier etwas geplant???
2. vorzeitiges austreten aus dem vertrag aufgrund nicht Erfüllung, welche Daten benötige ich hierzu?
Eine Kostenreduktion kommt für uns nicht in Frage, wir wollen die (volle) Geschwindigkeit rund um die Uhr.
Danke und Gruß
Edit: Ticketnummer entfernt.
am 11.07.2018 17:14
Bisher keine weiteren Beschwerden!
Nur die Frage bleibt, warum man erst im Forum stänkern muss, bis etwas passiert...
Trotzdem danke für die Hilfe!
am 12.07.2018 15:55
Hallo jandj01,
das ist ja oft so ;). Du hast ja nun ausführlich getestet, da denke ich, wir sind jetzt auf der sicheren Seite. Ich schließe daher nun Deinen Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia