Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 08:22
am 31.01.2019 19:47
Beantworte bitte diese Fragen:
Gruss
Methusalem1
am 04.02.2019 15:49
am 04.02.2019 16:11
am 06.02.2019 19:05
Hey Stake91,
die Pegel sind noch in Ordnung. Gibt´s die Probleme ab eine bestimmten Uhrzeit? Ist Dein Rechner direkt per LAN Kabel am Kabelrouter?
VG Wallace
07.02.2019 16:28 - bearbeitet 07.02.2019 16:32
Hallo, die Probleme treten vorwiegend abends auf.
Bin direkt per LAN verbunden.
Am 05.02.2019 wurde bei uns das Analogsignal abgestellt, seitdem sind die Freuqenzen komplett anders,
gestern fehlten mir 2 Uploadkanäle die heut plötzlich wieder da sind, jedoch steht die Modulation auf qpsk und der Ping ist noch grauenhafter als zuvor. Angeblich wird mich am Freitag ein Techniker anrufen, um mit mir gemeinsam den Anschluss telefonisch zu entstören ( wie soll das gehen ) 😄 Der Techniker sollte sich allerdings schon gestern melden, jedoch wurde einfach mein Ticket von Vodafone erfolgreich geschlossen. (Langsam werd ich echt mad)
Einen Techniker vorbeischicken, der mal den Anschluss durchmisst wurde mir auch nach mehrfacher bitte verwehrt.
Meine persönliche Vermutung ist ein Defekt am Verstärker auf Grund der Feuchtigkeit die im Anschlussraum herrscht. Aber da einem Elektroniker welcher nicht im Callcenter bei VDF arbeitet kein Gehör geschenkt wird, muss ich nun erstmal das Gespräch am Freitag abwarten, wahrscheinlich um noch ein wenig Zeit zu schinden.
am 11.02.2019 11:04
Hi Stake91,
ein Verstärker + Feuchtigkeit ist wirklich nicht gut. Hat sich schon jemand bei Dir gemeldet?
VG Wallace