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23.04.2018 21:36 - bearbeitet 23.04.2018 21:39
Moin Moin,
wir haben hier seit mehreren Monaten das problem das der Download Abends sogut wie nicht vorhanden ist. Nach einem Gespräch mit der Supporthotline wurde unsere Leitung genau 1 Abend überprüft an dem merkwürdigerweise der Download nicht im Keller war. Daraufhin wurde mir gesagt das unsere Leitung keine Störung vorweist und wir unsere Geräte überprüfen sollen. Da die Störung nichts mit den Geräten zu tun hat sondern ganz klar mit einer überlasteten Leitung würde ich gern einmal wissen wann geplant ist dies zu beheben.
Wir haben eine 100.000 Leitung über Kabel.
24939 Flensburg
Hier noch die Messungen der letzten 5 Tage. Störungsfrei ist anders.
am 25.04.2018 09:56
Hallo DKlein,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian
am 25.04.2018 14:23
Hallo,
habe Ihnen soeben eine Nachricht hinterlassen.
mfg
am 26.04.2018 09:20
Hallo DKlein,
danke für Deine PN.
Da der Anschluss nicht auf Dich läuft, benötige ich aus Datenschutzgründen noch eine Vollmacht von der Vertragspartnerin. Bitte sende mir das verlinkte Formular per PN zurück.
Danke und viele Grüße
Sebastian
am 26.04.2018 11:29
Hallo Sebastian,
ich habe Ihnen eine PN geschickt mit der ausgefüllten Vollmacht.
mfg Daniel
am 26.04.2018 19:50
Hallo DKlein,
die Vollmacht habe ich eingetragen, Ihr bekommt dafür nur eine schriftliche Bestätigung.
Wegen der Downloadeinschränkung, wie Du vermutet hast, liegt hier eine Überlastung vor. Ich habe ein Störticket aufgenommen, damit Ihr per E-Mail über das Ende der Arbeiten informiert werdet. Derzeit ist es für Mitte des dritten Quartals vorgesehen.
Viele Grüße,
Claudia
am 06.11.2018 20:39
Wir haben nun November und es hat sich immernoch nichts gebessert.
am 12.11.2018 09:18
Hallo DKlein,
leider hat sich eine Verschiebung auf Ende des Jahres ergeben.
Viele Grüße,
Claudia
am 10.12.2018 16:21
Hallo DKlein,
an Deinem Anschluss liegt in der Tat eine Überlastung der Leitung vor.
Unsere Techniker sind bereits dran. Die Störung soll laut System im April 2019 behoben sein.
Liebe Grüße
Moni
am 10.12.2018 16:44
Erst hieß es "Derzeit ist es für Mitte des dritten Quartals vorgesehen."?! Dann hieß es "Ende des Jahres" ?!
Nun heißt es APRIL 2019? . Und dann auch noch für über 1 Jahr nicht erbrachte Leistung den vollen Preis verlangen.