Download seit Monaten jeden Abend im Keller
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

 

wir haben hier seit mehreren Monaten das problem das der Download Abends sogut wie nicht vorhanden ist. Nach einem Gespräch mit der Supporthotline wurde unsere Leitung genau 1 Abend überprüft an dem merkwürdigerweise der Download nicht im Keller war. Daraufhin wurde mir gesagt das unsere Leitung keine Störung vorweist und wir unsere Geräte überprüfen sollen. Da die Störung nichts mit den Geräten zu tun hat sondern ganz klar mit einer überlasteten Leitung würde ich gern einmal wissen wann geplant ist dies zu beheben.

 

Wir haben eine 100.000 Leitung über Kabel. 

24939 Flensburg

 

Hier noch die Messungen der letzten 5 Tage. Störungsfrei ist anders.

 

41 Antworten 41
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

aktuell steht noch das Plandatum, aber ich kann Dir nichts versprechen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Letztes Jahr im September sollten die Arbeiten beendet sein. Nichts hat sich seit dem gebessert im gegenteil. Es wird immer schlimmer seit monaten verlieren wir nur regelmäßig pakete. Internetseiten dauern ewig zu Laden. Beim Zocken lagt es ständig. Wir BEZAHLEN seit 9 Jahren für einen Service den wir zu 4 Stunden am Tag haben. Abends ist das Internet einfach sogut wie nicht nutzbar. Ständig probleme. Wenn es nun im September wieder heißt das sich nichts ändert werden wir unseren Vertrag sofort kündigen. Wir sind es leid ein überteuertern Vertrag zu bezahlen und dafür dann nichtmal die annähernde leistung zu erhalten

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKlein,

 

Dein Unmut ist verständlich. Ich drück die Daumen, dass es klappt.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es ist nun Oktober und unser Internet hat sich immer noch nicht verbessert. *schlecht beraten* ihr all eure Kunden so? 2 Jahre haltet ihr uns nun hin für nichts. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nun, dann machts vermutlich Sinn, wenn Du direkt die Kollegen vom Beschwerdemanagement anschreibst. Die Arbeiten sind noch immer nicht durch, wie Du ja schon selbst gemerkt hast. Sorry 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wie mach ich das? 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DKlein,

 

ich habe mal geschaut, die Arbeiten sollen im Januar abgeschlossen sein. Sollen ich nochmal eine Gutschrift buchen oder soll ich mal beim Beschwerdemanagement nachfragen, welche Möglichkeiten es für Dich gibt?

 

Liebe Grüße
Moni  

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, eine Gutschrift sollte erstmal reichen 🙂 Dann hoffen wir mal das es im Januar besser wird

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hi DKlein,

 

die Gutschrift bis Januar ist hinterlegt. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DKlein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier mal n Status wie es hier Abends aussieht. Das jeden einzelnen Abend. Seit über 1 Jahr.  Vielleicht kann mir ja einer sagen ob man das anderweitig beheben kann. weil es ist einfach nurnoch frustrierend. Jeden Abend komm ich nachhause und möchte in ruhe Zocken und es ist nicht möglich. Am wochende kannst du es komplett vergessen

chrome_vgGQ0r2WV9.png