Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 17:48
Hallo,
seit mehreren Wochen ist speziell mein Download massiv beeinträchtig. Der Upload ist ebenfalls immer wieder schwankend.
Download: 200Mbit/s gebucht, teilweise kommen nur 10Mbit/s an!
Upload: per Zusatzoption 50Mbit/s gebucht, regelmäßig werden nur 25-30Mbit/s erreicht
am 10.09.2019 17:05
Hey,
laut Auftrag wurde es leider verschoben 😕 Ich kann Dir gern eine Gutschrift anbieten, mehr kann ich aktuell nicht tun 😞
LG
Tobias
am 11.09.2019 15:53
Hallo Tobias,
das ist natürlich alles andere als erfreulich 😞
Zumal ich mir schon etwas verschaukelt vorkomme, wenn meine 200er Internetleitung am krepieren ist und ich quasi im gleichen Atemzug sehe, dass an meinem Standort angeblich nun sogar die 1000er verfügbar sein soll. Irgendwie ein schlechter Scherz.
Gibt's denn ein neues anvisiertes Datum, damit ich in etwa weiß worauf ich mich einstellen muss?
Eine Gutschrift, gerne auch direkt bis zum neuen Ausführungsdatum, damit ich mich nicht jeden Monat aufs neue melden muss, halte ich auch definitiv für angebracht. Wir sprechen hier wie gesagt über Leistungseinbrüche von über 90%!
Danke für deine Mühe!
Grüße Martin
am 12.09.2019 17:03
Hallo Hav0k,
das neue Plandatum liegt bei Ende des ersten Quartals :/. Wenn Du mir noch kurz das Okay gibst, erstelle ich die Gutschrift.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.09.2019 18:21
Hey Claudia,
danke für die schnelle Antwort.
Nach bereits über einem halben Jahr warten jetzt noch mal ein halbes Jahr hinten dran - top Aber gut, dafür kannst du ja nichts.
Bitte stell die Gutschrift ein. Über welche Höhe sprechen wir denn? 50% gabs ja bereits beim letzten Mal, eine Verbesserung aber leider noch nicht.
Grüße Martin
am 13.09.2019 20:55
Hallo Hav0k,
ja genau, es sind 50% auf den Telefon-/Internetvertrag. Gutschrift ist hinterlegt.
Gruß Fred