Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2020 17:55
Welches Produkt hast Du?
Welches Modem/ Router nutzt Du?
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware?
Welches Telefon benutzt Du?
Welcher Fehler tritt auf?
Beginn und Zeitraum der Störung:
Wie ist das Telefon mit dem Modem/ Router verbunden?
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.03.2020 16:38
1601h, alles wieder gut, sagt die Fritzbox.
am 18.03.2020 16:21
Hi Michael,
ist es okay, wenn ich Dir einen Techniker vor Ort schicke und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
am 18.03.2020 17:13
Hallo,
Gerne. Wann würde er kommen?
Gruß
Michael
am 19.03.2020 16:00
Hey Michael,
ich hatte leider eine aktuell sehr wichtige Frage vergessen: Befindest Du dich aktuell in Quarantäne? Du kannst mir gerne per PN antworten.
VG Wallace
am 19.03.2020 17:10
Hi Wallace,
Kerngesund!
Gruß
Michael
am 19.03.2020 20:01
Hey,
super. Der Techniker wird sich bald melden.
VG Wallace
am 20.03.2020 21:50
So,,
Techniker war da. Sehr Nett und überaus kompetent!
Box und ein Teil am Hausanschluss getauscht und Feintuning am Verstärker geleistet.
Ich schau mir das mal die nächsten Tage an.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung!
Gruß Michael
am 23.03.2020 14:05
Hallo michaelheinsohn,
vielen Dank für Dein Feedback.
Wir würden hier dann abschließen wenn Du keine weitere Fragen dazu hast.
Falls weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.
Vielen Dank und bleib Gesund, Martin
am 30.07.2020 12:59
Guten Tag,
ich nutze eine FRITZBOX 6490 CABLE von Vodafone. An diese ist sind mehrere Siemens Gigset via DECT als Handgeräte angemeldet. Ich erhalte seit einigen Tagen morgens die Meldung "Die Rufnummer XYZ ist seit mehr als eine Stunde nicht erreichbar". Heute konnte ich tagsüber plötzlich nicht mehr rauswählen. Vorgestern hate ich plötzlich keinen Internetzugang mehr. Erst ein "NEUSTART" der Box schafft dann Abhilfe? Können Sie bitte helfen? Vielen Dank im Voraus.
Heiko Grein