Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Disconnets - alle 5-6 min für wenige Sekunden + Geringe Downloadleistung seit vielen Wochen

Hallo wertes Vodafone Team, ich habe seit heute morgen bemerkt das meine Internetverbindung alle 5-6 min einen kurzen "Aussetzer" hat, danach ab sofort wieder verfügbar ist. Es gibt keine Paketverluste soweit ich das per Ping ausschließen konnte. Bei...

babot von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert die Zugangsaktivierung bei der Selbstaktivierung

Hallo Community,ich habe am 05.08.2020 gegen 17:30Uhr die Vodafone Station (Cable Max Tarif) angeschlossen und über die Vorschaltseite den "sofortigen Start" angeklickt. Jetzt sind 24h um, und ich bekomme immer nur die Captive Portal Meldung im Brows...

mimosoft von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankung 50-300ms, Upload gering

Hallo, Standart Gedöns im SpoilerMehr anzeigenWelchen Vertrag hast Du? Kabel 400 + Upload 50Welches Modem/ Router nutzt Du? 6490 FritzBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Steht unten..Wie is...

asdasdasdasdsad.PNG dyxjhfmj gfvhjkf.PNG aswdasdasdasd.PNG
Rotfxchs von Netzwerkforscher
  • 2024 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall

Moin moin aus dem schönen Norden, ich habe vor ca. einer Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen, der unter anderem eine 1.000 Mbit/s Leitung enthält. Von diesen 1000 Mbit/s kommen bei mir allerdings nur so 5-10 Mbit/s an, und in d...

Leon15 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch und Neustart Router

Guten Tag, bei uns kommt es seit längerem immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten zum Abbruch der Internetverbindung. Was ich derzeit erkennen kann, ist, dass sich der Router neustartet und dadurch die Verbindung getrennt wird. Da wir derzeit von zu...

theris von Daten-Fan
  • 310 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes