Kabel 7 TV seit ich die 100mBit habe (29.07.2020) habe ich Bundesliga nicht mehr. Das ist mittlerweile, zumindest anscheinend behoben, nur bei Sky liegt nichts vor außer Ende 29.07.2020. Wer kannn mir nun weiterhelfen, die Hotline hat 15 Minuten und ...
Hallo wertes Vodafone Team, ich habe seit heute morgen bemerkt das meine Internetverbindung alle 5-6 min einen kurzen "Aussetzer" hat, danach ab sofort wieder verfügbar ist. Es gibt keine Paketverluste soweit ich das per Ping ausschließen konnte. Bei...
Seitdem Arbeiten an unserem Netz vorgenommen wurden bzw seitdem wir den neuen Vertrag haben, haben wir schlechten Empfang für ARD und sat1 und RTL sind weg.sendersuchlauf mehrfach gestartet
Hallo Community,ich habe am 05.08.2020 gegen 17:30Uhr die Vodafone Station (Cable Max Tarif) angeschlossen und über die Vorschaltseite den "sofortigen Start" angeklickt. Jetzt sind 24h um, und ich bekomme immer nur die Captive Portal Meldung im Brows...
Hallo zusammen, Seit gestern Nachmittag funktioniert bei mir weder Internet noch Telefon. Ich nutze den Sagemcom Fast 5460, dort leuchtet die Power Anzeige und WLAN. Internet und Telefon sind aus. Auch nach zurücksetzen auf werkseinstellungen, Reset...
Hallo, Standart Gedöns im SpoilerMehr anzeigenWelchen Vertrag hast Du? Kabel 400 + Upload 50Welches Modem/ Router nutzt Du? 6490 FritzBoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Steht unten..Wie is...
Ich verwende Skype for Business an meinem Notebook. Wenn ich mit Vodafon Mobilfunk und meinem Hotspot (Netgear M2) oder iPhone Skype nutze, gibts keine Probleme. Sobald ich aber das WLAN der Fritzbox am Kabel von Vodafone nutze (500/50 GBit/s) gibt e...
Seit kurzem habe ich RedCable 500 und meinen alten Router gegen die Vodafone - Station ausgetauscht.Der Router steht im 1-Fam-Haus im Erdgeschoss nicht in einer Ecke und so optimal wie möglich. Im 1. OG WLAN-Verstärker. Im 1. OG keinerlei Probleme mi...
Moin moin aus dem schönen Norden, ich habe vor ca. einer Woche einen neuen Vertrag bei Vodafone Kabel abgeschlossen, der unter anderem eine 1.000 Mbit/s Leitung enthält. Von diesen 1000 Mbit/s kommen bei mir allerdings nur so 5-10 Mbit/s an, und in d...
Guten Tag, bei uns kommt es seit längerem immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten zum Abbruch der Internetverbindung. Was ich derzeit erkennen kann, ist, dass sich der Router neustartet und dadurch die Verbindung getrennt wird. Da wir derzeit von zu...