abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Kunde ist eben kein König - seit Monaten nicht die vertragliche Leistung und keine Hilfe
neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

neo210377 neo210377
Neuling
12:46 PM
Hallo an alle die das Lesen

Vorweg mir ist klar das einem auch hier nicht geholfen wird, ich wollte nur meinen mittlerweilen Hass für diese Firma zum Ausdruck bringen.
Ende August sind wir in ein Nest gezogen in dem Vodafone leider nicht so gut vertreten ist.
Da wir ja auch einen DSL Anschluss bei VF haben und ich gleich den 100 genommen habe da dieser laut Mitarbeiter kein Problem sei war die Mobil Geschichte für uns nicht so schlimm.
Schon am Tag der Installation dur Telekom wurde bemerkt das wir nur etwa 50Mbit Download bekommen.
Das habe ich der Hotline gemeldet, diese sagte mir ich solle auf der Vodafone seite Messungen durchführen damit sie dann die Ticketnummern haben. das habe ich seit Septemper immer und immer wieder gemacht ohne Erfolg.
Seit etwa einer Woche ist es bei uns so das wir nur noch Sporadisch Internet und Telefon haben und entweder heißt es meine Fritzbox 7390 sei schuld oder so wie gestern es wird für heute ein Techniker Termin vereinbart der nicht erscheint und die Dame am Telfon sagt es sei doch erst für Freitag und ich weis nicht mit wem sie Telefonieren wegen Terminen aber nicht mit Vodafone. Alles in allem bezahle ich seit Monaten für Leistungen die ich nicht annähernd bekomme und jetzt sogar nur noch 7,9Mbit Down.
Das ganze ist ein derartiger *** am Kunden und Vodafone Intressiert das natürlich nicht denn man Bezahlt ja schön Brav jeden Monat.Da Vodafone seine Kunden derart Verses....... bleibt nur noch ein Gang zum Rechtsanwalt den VF ist nicht an einer Lösung Intressiert.

Für meine Rechtschreibfehler enttschuldige ich mich aber ich habe eine derartige Wut denn aufgrund der Terminvereinbarung von gestern musste ich mir heute Urlaub nehmen und zwar umsonst.

Vielen Dank an diesen Konzern für nichts

Mfg
Martin Sator
0

 

Ich habe deinen Titel etwas ergänzt

22 Antworten 22
Lif1980
Giga-Genie
Giga-Genie

@neo210377 Es ist bereits ein Beitrag mit demselben Wortlaut geschlossen worden. Wenn keine Hilfe gesucht wird, wieso wird dann ein identischer zweiter Beitrag veröffentlicht? Im Zweifelsfall zieht es dann nur Forumsurlaub nach sich.

Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.
neo210377
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo lieber super User

Wie man das so von Vodafone gewohnt ist war mir diese Antwort klar.
Aber wo in meinem Text steht ich suche keine Hilfe?
Und anstatt tatsächlich zu helfen droht ihr mit Forumsurlaub? Das ist genau wie bei eurer Hotline. Könnt oder wollt ihr dem Kunden der auch mit für das Gehalt die Technik oder sonstige Unkosten mit aufkommt nicht helfen? Oder ist es gar aus dem technischen wissen raus nicht möglich? Auch hier sind ja dem ein oder anderen Grenzen gesetzt. Der Ausschluss aus dem Forum ist ja zu erwarten. Das ist für mich einfach ein Eingeständnis. Vielen Dank für das ändern von Texten oder eben diese Art von Antwort. Gruß Martin

Also möchtest du immer noch keine Hilfe und nur den Frust loswerden @neo210377 ?

 

Naja kann man machen, muss man aber nicht 2x 😉

@neo210377wie es in den Wald hereinruft...

neo210377 schrieb: Vorweg mir ist klar das einem auch hier nicht geholfen wird, ich wollte nur meinen mittlerweilen Hass für diese Firma zum Ausdruck bringen.
Das heißt für mich, nur Ausk****n, keine Hilfe suchen. Wenn doch HIlfe, irritiert der Tonfall. Und ich habe nicht mit Forenurlaub gedroht (das hätte anders ausgesehen), sondern lediglich einen Hinweis darauf gegeben. Also, welche Erwartungshaltung gibt es jetzt an die User?
Meine Äußerungen sind rein privat und spiegeln meine persönliche Meinung wieder.

Sofern ich in meiner Funktion als SuperUser auftrete sind meine Kommentare in kursiver Schrift geschrieben.

Auch für diech @MausSpot

Text Lesen 😉

Da steht nix von BITTE nicht HELFEN

Gelöschter User
Nicht anwendbar

neo210377 schrieb:Vorweg mir ist klar das einem auch hier nicht geholfen wird, ich wollte nur meinen mittlerweilen Hass für diese Firma zum Ausdruck bringen.
Ich hatte ja durchaus Verständnis dafür, dass du deinen Unmut unter "Lob und Kritik" kundgetan hast. Dort hast du auch geschrieben, dass du keine Hlfe suchst. Ich habe daraufhin den thread geschlossen und dir vorgeschlagen, falls du doch Hilfe möchtest, im entsprechenden board zu posten. Wenn dir aber schon klar ist, dass du hier keine Hilfe bekommst, frage ich mich schon, was das Ganze soll. Überleg es dir, denn die Moderatoren hier finden fast immer eine Lösung.
Die erwartungshaltung eines jeden Kunden wäre eigentlich das man das bekommt was man bezahlt.
Es ist Leider so das einem eben bisher nicht geholfen wird und man keine möglichkeit etwas dagegen zu tun.

Vielen Dank El_Cid für deinen Beitrag an mich.
Zeigt aber nur von der unendlichen Kompetenz und spiegelt eben die jetzige Situation wieder die eben durch Fachpersonal wie Dir entstanden ist 😉

 

El_Cid schrieb an Neo210377:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die Erwartungshaltung ist auch vollkommen gerechtfertigt und dagegen sagt niemand etwas. Es ist aber kein so guter Einstand, hier herumzupoltern, denn glaub mir, wenn es hier keine Lösung gibt, gibt es nirgendwo eine Lösung. Helfen tun sowohl die user gerne und die Mods sowieso. Dafür erwartet man aber auch einen anständigen Ton, denn wir hier sind nicht Vodafone oder die hotline.Dein letzter an mich gerichteter Beitrag ist einfach nur unverschämt und als letztes will ich dir sagen, dass ich (und viele andere user hier) kein Fachpersonal von VF sind.

Machs gut, und viel Glück. Vielleicht ist es tatsächlich am Besten, du gehst zu einem Rechtsanwalt.