abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Internet Ausfall
YevgeniyaMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Internet (über DSL) funktioniert seit Samstag vormittag nicht. Die Störung wurde gemeldet und angeblich Auch behoben. Allerdings gibt es weiter hin kein Internet. Übers Wochenende kein Internet und keine Lösung angeboten.

Bitte um Unterstützung!

 

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @YevgeniyaMG,

 

entschuldige bitte die Einschränkungen. Smiley (traurig)

 

Ist jetzt ein technisches Ticket zur Klärung offen bzw. wie ist der aktuelle Stand?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, der Termin mit einem Techniker wurde für heute von 8 bis 12 Uhr geplant. Allerdings erhielte ich gerade die Nachricht, dass um die Störung zu beseitigen muss ich einen Termine machen??!?!!!?

Und das internet, nach zwei Tagen arbeit, ist schon wieder weg.

Das ist kein Service. 

 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @YevgeniyaMG,

 

hat der Termin nun stattgefunden?

 

Du erhältst auch eine Bestätigung des Termines per SMS.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Termin wurde OHNE GRUND abgesagt. Weiterhin kein Internet. Musste mich um einen neuen Termin kümmern. Erst in einer Woche. Finde so ein Kundenservice ist an der Grenze der Unverschämtheit!

Ohne Internet seit 08.02!!

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo YevgeniyaMG,

tut mir leid, dass der Termin scheinbar nicht geklappt hat.

Wenn Du eine Woche auf einen Neutermin warten musst, geh ich davon aus, dass es sich um eine Neuanschaltung/Umzug handelt?

Schick mir gern mal eine PN mit der Kundennummer, dann schau ich mal was der Techniker zum letzten Einsatz zurückgemeldet hat.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!