Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2018 09:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.04.2018 11:52 - bearbeitet 17.04.2018 11:53
Hallo Kabelv,
es hing mit einem Schwenk der Anlage zusammen. Es sollte jetzt keine "Betroffenen" mehr geben.
Ich schließe den Beitrag hier ab.
Viele Grüße, Manu
am 11.04.2018 16:12
am 11.04.2018 16:27
am 12.04.2018 11:08
am 12.04.2018 12:38
Hier in der Putbusser Straße gab es seit Montag das gleiche Problem. Heute gegen 12 wurde die Verbindung zu Telecolumbus gekappt und seit 10 Minuten funktioniert der Vodafone-Internetzugang wieder.
am 12.04.2018 13:07
am 12.04.2018 13:22
am 12.04.2018 20:19
am 13.04.2018 16:44
am 13.04.2018 17:35