Hi, I just signed a contract with Vodafone Internet 200 Cable and i setup the equipment yesterday. Speed is around 2 or 3Mb with peaks of 7Mb (still super slow) I need to know if there's anything I can do, or I would like to cancel my contract. Th...
Guten Tag Zusammen, mir ist bekannt, das ich hier nicht der einzige bin.Aber....... auch bei mir tritt beim Fernsehen öfter der Fehlercode 8020 auf.Seit kurzem gesellt sich dann auch noch der Fehlercode 8030 dazu.Wie schon in einigen anderen Beiträge...
Guten Tag!Ich habe zwar schon bei der Telefonhotline angerufen aber ich wollte auch nochmal ein Beitrag hier auf machen.Wir leiden leider wieder unter sehr starkem paketverlust.. Wir hatten das probleme für eine sehr lange zeit vor 3-4 monaten.. dann...
Hallo, wir haben wieder kein Wlan. Hatten das ganze schon vor ca. einer Woche. Haben das Kabel getauscht an der Fritzbox, danach ging es vom 2.4 bis gestern abend mal wieder nun sind die gleichen Probleme wieder da. Wlan reagiert nicht, telefonieren ...
Hallo, Mein Internet ist seit 4 Tagen komplett ausgefallen. Den Router habe ich schon mehrmals vom Stromnetz getrennt und wieder verbunden. Ich habe eine Fritzbox Cable 6490 welche von Vodafone bezogen wurde. Edit: @DerLustige Board angepasst
Seit ungefähr 4 Monaten ist mein gebuchter Red Cable 100 ein Schatten seiner selbst. Ich bekomme 2-3 MBit Download , bin bereits von Hitron auf Fritz Box6490 gewechselt aber immer noch keine Besserung. Natürlich habe ich bereits 20 mal eine Störung a...
Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Störung gemeldet. Meine Downloadgeschwindigkeit von eigentlich 100 Mbit geht jeden Abend so ca. ab 18:00 Uhr immer weiter zurück bis auf ca. 10 Mbit und dann ab ca. 23:00 Uhr langsam wieder hoch. Die Störung wurde ei...
Ich benutz ein Lan Kabel und ich hab seit einer kurzen Zeit in Spielen wie Fortnite usw einen sehr guten Ping, aber sehr hohe Packet Verluste 10-100%. Den Router hab ich öfters auch schon an und ausgeschalten, aber ohne Erfolg.
Habe den Horizon TV mit Hilights und muss feststellen, daß Disney XD darauf nur richtig funktioniert wenn ich Allstars buche.Im normal Fernsehen funktioniert das so, und bin deswegen etwas verärgert.
Hallo, in einen anderen Thread, wo es anfangs um etwas anderes ging, bin ich vom Themaabgeschweift und es wurde empfohlen im zuständigen Forum, einen neuen Beitragzu eröffnen. Welches Produkt hast Du? Internet Telefon Kabel 200Welches Modem/ Router n...