Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Downloadgeschwindigkeit viel zu niedrig

Hallo zusammen,seit gut 2 Wochen ist die Downloadgeschwindigkeit meiner 200er - Leitung viel zu gering. Egal ob LAN oder Wlan, der Download erreicht gerade mal  zwischen 5 und 6 MBit/s. Der Upload ist dagegen sogar höher und liegt zwischen 9 und 12 M...

von Nicht anwendbar
  • 8529 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Anmeldeprobleme bei TV-App

Hi,ich habe seit ca. einer Woche Probleme bei der Anmeldung der TV-App. Es kommt immer wieder der Fehler 8 (Logindaten leider falsch). Die Anmeldedaten sind definitiv korrekt, im Kundencenter kann ich anmelden. Was ist hier los. Da ich keinen Riesen-...

MarkusLE von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

My internet is incredibly slow

Hi,  I just signed a contract with Vodafone Internet 200 Cable and i setup the equipment yesterday. Speed ​​is around 2 or 3Mb with peaks of 7Mb (still super slow) I need to know if there's anything I can do, or I would like to cancel my contract. Th...

Giga TV Box Fehlercode 8020 & Fehlercode 8030

Guten Tag Zusammen, mir ist bekannt, das ich hier nicht der einzige bin.Aber....... auch bei mir tritt beim Fernsehen öfter der Fehlercode 8020 auf.Seit kurzem gesellt sich dann auch noch der Fehlercode 8030 dazu.Wie schon in einigen anderen Beiträge...

Häufiger Paketverlust

Guten Tag!Ich habe zwar schon bei der Telefonhotline angerufen aber ich wollte auch nochmal ein Beitrag hier auf machen.Wir leiden leider wieder unter sehr starkem paketverlust.. Wir hatten das probleme für eine sehr lange zeit vor 3-4 monaten.. dann...

Nexudus von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Wieder kein Wlan

Hallo, wir haben wieder kein Wlan. Hatten das ganze schon vor ca. einer Woche. Haben das Kabel getauscht an der Fritzbox, danach ging es vom 2.4 bis gestern abend mal wieder nun sind die gleichen Probleme wieder da. Wlan reagiert nicht, telefonieren ...

Muc82 von Netzwerkforscher
  • 759 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird die Störung endlich behoben?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen eine Störung gemeldet. Meine Downloadgeschwindigkeit von eigentlich 100 Mbit geht jeden Abend so ca. ab 18:00 Uhr immer weiter zurück bis auf ca. 10 Mbit und dann ab ca. 23:00 Uhr langsam wieder hoch. Die Störung wurde ei...

von Nicht anwendbar
  • 660 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 2 Likes

Hoher Paketverlust beim Zocken

Ich benutz ein Lan Kabel und ich hab seit einer kurzen Zeit in Spielen wie Fortnite usw einen sehr guten Ping, aber sehr hohe Packet Verluste 10-100%. Den Router hab ich öfters auch schon an und ausgeschalten, aber ohne Erfolg.

von Nicht anwendbar
  • 5941 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes