Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2018 10:52
Hallo Community,
ich bin neu hier und grüße alle.
Habe eine Callya-Karte und ist auch schon etwas Guthaben drauf.
Doch ich kann nicht angerufen werden. Mailbox ist ausgestellt und es gibt auch keine Rufnummer-Umleitung.
Oder ist da vielleicht noch etwas anderes voreingestellt?
Benutze ein Alcatel-Mobiltelefon. Liegt's vielleicht daran?
Danke!
Viele Grüße
Siggy
am 20.07.2018 11:18
Bitte die Simkarte mal in einem anderen Handy testen. Dann wissen Sie ob es an der Karte oder am Handy liegt.
am 20.07.2018 14:48
Hallo @siggy,
herzlich willkommen in der Community
Kannst Du denn abgehend telefonieren und hast Du die Simkarte schon in einem anderen Handy getestet? Eine manuelle Netzwahl in ein Fremdnetz und wieder zu Vodafone könnte auch helfen.
Ich möchte zuzüglich überprüfen ob kaufmännisch alles in Ordnung ist. Bitte sende mir dazu Deine Handynummer gerne auch mit Rückrufnummer und kurzer Angabe des Themas als PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Bei Dringlichkeit kannst du Dich auch jederzeit ans CallYaTeam unter 0172 2290229 wenden.
Sonnige Grüße,
AnnikaP
am 20.07.2018 17:16