Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(SXLR78) 76227 Karlsruhe Mobilfunk-Telefonie extrem gestört seit Wochen

Hallo,   seit ca. 3 Wochen kann ich mit meinem Mobilfunkvertrag überhaupt nicht mehr vernünftig telefonieren. Anrufen funktioniert meistens noch, aber sobald der Gegenüber abnimmt, dann versteht er mich entweder gar nicht oder extrem abgehackt was ei...

(MXBP74) 86485 Biberbach kein Empfang / kein Internet seit gestern Abend

Wir haben seit gestern Abend auf einmal gar kein Netz mehr in der Waldstraße in Biberbach. Bisher immer voller Empfang.Da das mein Geschäftshandy ist, hoffe ich, dass morgen alles wieder funktioniert, ansonsten habe ich ein massives Problem, wenn mic...

MBiller von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXx383) Störung Mobilfunk in 42781 Haan

Hallo,   Seit Freitag haben meine Kollegen und Ich kaum bis gar kein Netz mehr. Normalerweise haben wir immer H+ bis LTE und volle Balken.   Bergische Straße 42781 Haan   Betreff um Station ergänzt (akoch)

TimJO von Netzwerkforscher
  • 1246 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

mögliche Störung LTE ??

HI Leute heute morgen konnte ich noch normal in das Datenmobilnetz DataGo M von Vodafone.So ab 10 Uhr (24.07.18) in Düsseldorf dann kein Datenverbindung (Internetverbindung) mehr habe es jetzt gerade auch nochmal Zuhause in Essen probiert auch keine ...

randarlf von Daten-Fan
  • 1142 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Telekom M2M Nummern nicht erreichbar

Guten Tag, ich kann von einer Vodafone SIM keine SMS zum +882 (28) Netz schicken. (und ich habe auch nicht gesehen was das kosten würde).  Das ist kein länderspezifisches Netz sondern eins von den "globalen" (https://en.wikipedia.org/wiki/Internation...

sebijisi von Daten-Fan
  • 690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Karte Netzabdeckung

Recht schönen guten Morgen in die Runde, wie oft wird die Karte Netzabdeckung (https://www.vodafone.de/hilfe/netzabdeckung.html) aktualisiert?Vielen Dank für eine kurze Antwort

boogie81 von Netzwerkforscher
  • 929 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Callya-Prepaid: Kann keine Anrufe empfangen

Hallo Community, ich bin neu hier und grüße alle. Habe eine Callya-Karte und ist auch schon etwas Guthaben drauf.Doch ich kann nicht angerufen werden. Mailbox ist ausgestellt und es gibt auch keine Rufnummer-Umleitung.Oder ist da vielleicht noch etwa...

siggy von Forum-Checker
  • 1846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes