abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung GSM Netz in 04736 Waldheim
bautz0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Gestern 16.07.2018 kein GSM-netz nur Notrufe

 

Waldheim 04736

Niederstadt

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Betrifft das nur Sie oder auch andere Teilnehmer?

 

Was sagt die Störungshilfe (Mein Vodafone > Störungshilfe > Mobilfunknetz prüfen) dazu?

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bautz0815,

 

an der Adresse wurden heute Wartungsarbeiten durchgeführt, daher kann es sein, dass es leider Netzbeeinträchtigungen gabVerlegener Smiley

 

Teste bitte mal nach einem Neustart Deines Geräts, ob es inzwischen wieder funktioniert und gib uns bitte FeedbackSmiley (fröhlich)

 

Danke und Gruß

Steffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Steffi,

 

danke für die Infos.

Ich habe es gestern aus den sozalen netzwerken erfahren.

Und in der Zeitung hat es auch gestanden wie ich gestern erfahren habe, ich habe nur leider keine.Smiley (zwinkernd)

Ich warte jetzt mal ab, bis die arbeiten abgeschlossen sind.

 

Grüße

Bautz0815

Die geplanten Arbeiten sollten dann abgeschlossen sein:
20.07.2018 17:30 Uhr

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die Info.Smiley (zwinkernd)

 

Grüße Bautz0815

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi bautz0815,

 

magst Du in den kommenden Tagen noch eine Rückmeldung geben ob alles wieder läuft?

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Dave,

 

ja mach ich.

So, liebe VF-Gemeinde.

Seit Freitag ist wieder volles Progamm hier in Waldheim.

Die Netze sind wieder verfügbar.

 

Lg

Bautz0815

Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Smiley (fröhlich)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schön, das alles wieder funktioniert. Bitte das Thema als "gelöst" markieren, dann können die Mods hier abschließen.