Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2018 15:07 - zuletzt bearbeitet am 10.07.2018 11:26 von akoch
Hallo,
das mobile Internet über LTE funktioniert an folgendem Standort nicht:
70499 Stuttgart-Weilimdorf
Lilienthalstraße
seit gestern nachmittag
Das Handy hat vollen LTE-Empfang, es findet aber keine Datenübertragung statt, 3G funktioniert
An anderen Orten funktioniert die Datenverbindung via LTE.
Grüße, whitesnuf
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.07.2018 10:09
am 06.07.2018 09:09
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.07.2018 08:24
Guten Morgen,
die Zell-ID lautet 47410-19150593-224::B20.
Grüße, whitesnuf
am 10.07.2018 11:32
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.07.2018 11:42
Hallo,
gibt es hierzu was Neues? Es findet nach wie vor kein LTE-Datenverkehr statt.
Grüße, whitesnuf
16.07.2018 14:57 - bearbeitet 16.07.2018 14:57
Da sind die Kollegen noch dran.
Ich habe mal was Druck aufgebaut, weil ich dort keinen Fortschritt erkenne.
Weiterhin habe ich wegen der anstehenden Probleme an der Konfig was geändert, was evtl. etwas Besserung bringt.
Bitte mal testen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!16.07.2018 15:08 - bearbeitet 16.07.2018 15:09
Danke ür die schnelle Antwort. Die Änderungen der Konfiguration hat leider nicht geholfen.
Inzwischen kommt kein einziges Bit mehr über LTE bei mir an, stattdessen werde ich auch noch
ständig aus dem Netz geworfen.
Update:
Jetzt bin ich wohl stabil im 3G gelandet ohne ständig an meinem Handy 4G auszuschalten.
Grüße, whitesnuf
am 16.07.2018 15:27
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.07.2018 10:09
am 20.07.2018 10:26
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!