Frage
Antwort
Lösung
am 06.01.2019 12:03
am 25.02.2019 10:01
Hallo Wallace,
danke für deine Nachricht. Bitte die Gutschrift nicht vergessen für März. Und bitte keine verschiebung der Arbeiten mehr. Ist echt übel mit der extrem niedrigen Geschwindigkeit.
Grüße
Obulus
am 27.02.2019 11:43
Hey Obulus,
die Gutschrift würde ich gerne erst im System hinterlegen, wenn der Ausbau abgeschlossen ist. Ich kann jetzt noch keine Gutschrift für einen ganzen Monat geben.
VG Wallace
am 28.03.2019 09:19
Hallo,
sind die Arbeiten abgeschlossen?
LG
Obulus
am 29.03.2019 15:49
Hey,
die Arbeiten haben sich auf Anfang / Mitte April verschoben. Die Gutschrift für den März habe ich jetzt im System hinterlegt.
VG Wallace
am 01.04.2019 10:05
Servus Wallace,
danke für die Info und die Gutschrift.
VG
Obulus
am 24.04.2019 17:16
am 26.04.2019 10:43
Hallo Obulus,
leider haben sich die Arbeiten auf Mai verschoben.
Die Gutschrift habe ich wieder eingetragen.
Liebe Grüße
Moni
am 06.05.2019 12:29
Hallo Moni,
vielen Dank für die Gutschrift!
Was für Verzögerungen sind das genau? Kann Vodafone eine andere Firma beauftragen die das sofort erledigen kann? Die Mehrkosten soll dann die Firma übernehmen die seit Monaten nicht fertig wird.
Anfang des Jahres hieß es, dass es bis Mitte Februar fetig ist, dann Verzögerung auf Mitte März (Leitungen liegen seit Februar angeblich schon) "nur noch Aufschaltung", dann wieder Verzögerung auf Mitte April, jetzt wieder Verzögerung auf Mai.
Viel mehr Verzögerungen sollte Vodafone mir als Kunden nicht mehr zumuten.
Gutschriften sind natürlich ok, aber wenn ich was schaue und das Bild ruckelt oder bleibt stehen oder wird unscharf ist das nicht zufriedenstellend.
Viele Grüße,
Obulus
am 07.05.2019 17:51
Hallo Obulus,
zu den Gründen für die Verschiebungen ist leider nichts hinterlegt. Die Kollegen prüfen vermutlich auch die Möglichkeiten die sie haben, um einen schnellen Abschluss der Arbeiten herbeizuführen.
Viele Grüße,
Claudia
am 24.05.2019 19:32
Immer noch keine Verbeserung. Wie lange noch?
VG
Obulus