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Antwort
Lösung
am 20.09.2024 14:24
hi. Das Kabel-Internet ist an meiner Adresse seit Mai 2024 nicht verfügbar. Vodafone hat mir einen WLAN-Router geschickt. Der WLAN-Router ist nicht so toll und alle paar Wochen muss ich Vodafone anrufen, um das Datenvolumen aufzuladen (er funktioniert nicht mehr, wenn ich 500 MB erreiche). Das WLAN-Signal ist nicht so toll, ich kann keines meiner Smart-Geräte usw. verbinden. Das Kabel muss repariert werden, da ich zu Hause arbeite und die Bandbreite benötige. Warum dauert das so lange? Ich erhalte keine Updates oder Mitteilungen von Vodafone. Ich schaue ständig in den Fehlersucher, er ist nicht hilfreich und gibt immer nur Termine an, an denen es repariert wird, was aber nie passiert. Ich warte jetzt seit über 3 Monaten. Wie kann ich dieses Problem eskalieren und es beheben lassen?
am 23.09.2024 09:30
Hallo Thomasshaw84,
es tut uns leid, dass die Störung bereits solange anhält. Wir werden aber für Dich eine Lösung finden. 👍Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212.
LG
am 28.09.2024 17:28
Ich warte seit über 3 Monaten auf eine Lösung und habe noch kein Update bekommen. Ich kontaktiere jede Woche den WhatsApp-Kanal – sie sagen, sie können nicht helfen und ich muss warten. Ich verstehe nicht, warum das so lange dauert? Vodafone hat vor einem Monat einen Techniker zu mir nach Hause geschickt. Er sagte, es gäbe ein Kabelproblem im Keller, aber seitdem habe ich keine weiteren Informationen mehr bekommen. Die Kommunikation ist wirklich schlecht.
am 28.09.2024 17:54
Hallo @Thomasshaw84 ,
wir können Deinen Unmut nachvollziehen. Melde Dich bitte über WhatsApp und wir schauen nach, ob es nähere Informationen zu Deiner Situation gibt.
Liebe Grüße
Ricky
am 28.09.2024 18:31
hier ist die Antwort von WhatsApp. Aus diesem Grund wende ich mich hier an Sie, da es weder Hilfe noch Einzelheiten gibt.
am 28.09.2024 18:36
Hallo @Thomasshaw84,
wir haben leider keinen Einblick in Dein Kundenkonto, daher müssen wir Dich leider weiterhin um Geduld bitten. Frage bitte über WhatsApp nach einer Alternative oder nach einer Zwischenlösung.
Liebe Grüße
Ricky
am 28.09.2024 18:45
warum müssen Sie auf mein Konto zugreifen? Das Problem ist ein allgemeines Problem in der Gegend (Neue Christ Straße 14059 Berlin). Hier können Sie den Fehlersuchbericht sehen. Es hat sich seit 3 Monaten nichts geändert.
am 28.09.2024 18:52
Um eine Alternative oder eine Zwischenlösung zu finden. 🌹
Schreib uns hierzu am besten direkt per WhatsApp damit es schneller geht.
https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 Du erreichst uns auch per SMS an 01724401212
am 29.09.2024 10:32
Ich habe in den letzten drei Monaten per WhatsApp und SMS Kontakt aufgenommen, es gibt keine Hilfe oder nützliche Informationen. Gibt es eine E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann? Ich muss die Kommunikation dokumentieren.