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am 10.11.2018 20:33
Guten Abend.
Habe in der meinVodafoneApp bereits 5GB gutgeschrieben bekommen.
Was ist denn momentan los?
Kann man nähere Informationen geben?
Laut sms von Vodafone soll der Ausfall bis zum 11.11.2018 05:00 andauern.
Ist ja nicht so schön zumal man heute einen Streaming-Abend geplant hatte.
Soll wohl nicht sein
19.11.2018 18:55 - bearbeitet 19.11.2018 19:05
Ich sehe gerade, dass ich auf ipv6 umgestellt wurde, seitdem der Techniker da war.
Vorher hatte ich immer IPv4 Adressen bekommen.
Was passiert denn, wenn Bridge-Mode aktiviert wird oder ich wieder mein eigenes Modem anschliessen möchte?
am 20.11.2018 11:05
Bzgl IPv6 mache ich sonst noch einen eigenen Thread auf.
Das hat ja "erstmal" nichts mit dem eigentlich Problem zu tun.
Kann man denn ungefähr abschätzen, wann das Ticket abschliessend bearbeitet ist, sprich die vom Techniker erwähnten Tiefbauarbeiten abgeschlossen sind?
am 20.11.2018 18:09
Hallo torvo,
der Auftrag liegt nun beim Tiefbau laut dem Kollegen. Dies kann ein paar Tage dauern.
Gruß Fred
am 20.11.2018 19:34
Okay vielen Dank für die Rückmeldung.
Besteht die Möglichkeit darüber später eine kurze Info zu erhalten, woran es gelegen hat?
am 22.11.2018 14:35
Hallo torvo,
natürlich, wenn die Kollegen dies im Auftrag vermerken, ist das kein Problem.
Gruß Fred
am 22.11.2018 17:20
am 23.11.2018 12:16
am 23.11.2018 12:56
Wie gut, dass ich auch da war, als die Tiefbaufirma vor Ort war.
So haben sie bei uns gleich noch im Keller am Hausverstärker durchgemessen.
Gute Werte sagte der Herr.
Ich bin gespannt, ob es dann auch nun endlich bei einem stabilen Netz bleibt.
am 26.11.2018 09:50
am 26.11.2018 17:16
"Guten" Abend.
Mittlerweile zieht sich der Totalausfall seit heute morgen durch.
Hier akteulle Werte.
Die Screenshots sind aber nicht aussagekräftig, da dauerhaft Down- sowie Upstreamkanäle ständig wegfallen.
Da hat ja die "Endstörung" nicht lange durchgehalten.
Hoffentlich haben die Fachleute vom Tiefbau nicht noch was anderes kaputt gemacht.