Frage
Antwort
Lösung
am
16.12.2018
16:50
- zuletzt bearbeitet am
16.12.2018
17:06
von
WolfgangF
Hallo Liebes Vodafone Team,
Bin Seid Mai 2017 Kunde von Vodafone Kabel mit dem Paket Red Internet & Phone 500 Cable
nun zu meinem Problem die Leitung Tagsüber ist i.o Liegt bei 500Mbit
am Wochenende jetzt gemessen 16.12.18 16.40 ligt
Down 43,3Mbit
Up 50,3Mbit
ping 33ms
werktags nach 20 Uhr liegen wir Beim Download ca. 3-5Mbit
hatte mal telefonisch Kontakt mit Vodafone aufgenommen und mir wurde leider nicht geholfen, es wurde ein Tikett erstellt und ich bekam neine SMS mit Problem behoben (Netzwerkstörung) doch es hat sich nix verändert.
hab nochmal Angerufen nun sagte man mir die sei ein Ortsbedingtes problem der Auslastung der Leitung und dies bis ende des Jahres 2017 behoben wird es ist ende 2018 und nix hat sich verändert.
bitte um Auskunft und eine evtl. möglichkeit einer fristlosen Kündigung da die Vertragsbedingungen nicht eingehalten werden.
miene Kd.nr XXXXX
PLZ 84508
Edit: persönliche Daten (Kundennummer) gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich in einem Forum posten.
am 19.12.2018 21:47
Hallo AlexRoot,
damit wir Dich genau identifizieren können, benötigen wir noch Deinen Namen und Deine Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred