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am 17.01.2020 15:01
Im November wurde mein Internet eingerichtet. Kabelanschluss hat auch schon sofort funktioniert. Jetzt musste ich mich heute am 17.01.2020 anmelden für den Kabelanschluss, und das dann nun 20.99 monatlich kosten würde.
Wieso kommt die Anfrage auf Anmeldung so spät, und muss ich für Dezember und November den Betrag für Kabelfernsehen nachzahlen?
MfG Daniel Sartison

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am 18.01.2020 21:30
Zumindest habe ich es mal spaßeshalber versucht: kein Empfang über Kabel. Aber Satellit ist mir, mal unabhängig von den ansonsten laufenden Kosten, sowieso lieber, weil ich über Astra bis auf die Privaten, die ich sowieso nicht sehe, alles in HD empfange.

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am 18.01.2020 21:45
Dann würde er den Anschluss doch unberechtigt nutzen, oder?
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am 18.01.2020 22:04
Hat der TE eigentlich mal geschrieben, auf welchem Wege er TV empfängt? "Kabelanschluss hat auch sofort funktioniert." Also hat er ein 2 Play Produkt, nutzt aber auch den Kabelanschluss? Habe ich das richtig verstanden?
Dann würde er den Anschluss doch unberechtigt nutzen, oder?
Genau so sieht es aus. Und wenn er das in einem entsprechenden Anruf auch so gesagt hat, wäre sogar die Buchung rechtens...
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am 18.01.2020 22:57
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"

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