Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Tv 4K Box Bluetooth - Fehrnbedienung Fehler....

Also Ich bin erschüttert über diese Bluetooth Fernbedienung  Mehr anzeigen  Gestern waren die Batterien alle und auf einmal ging garnichts mehr!!( Fehlermeldung: WILLKOMMENDrücken Sie auf OK um die Software zu Installieren...)(Bitte die Schnurr aus d...

Voice call from phone connected to Wifi router keeps disconnecting

Sorry for not speaking German as I am new here and still learning so not confident enough yet to explain issue.  I have a Red Internet and Phone 1000 mb connection using WLAN-Kabelrouter Vodafone Station, Model number tg3442de and manufacturer arris....

jazibb von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer noch keine zuverlässige, konstante Verbindung

Hallo alle zusammen,wir hatten im letzten Jahr bereits erheblich mit Internetausfällen zu tun, nach 4 Technikern konnte das Problem dann mal gelöst werden. Leider kommt es immernoch zu spontanen ausfällen des Internets. Dabei müssen wir manchmal den ...

JachKama von Netzwerkforscher
  • 1064 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Download Bandbreite zu gering - 1GB Vertrag - Fritz 6591 / Upload OK

Moin, ich habe letzte Woche den Vertrag von 200 Phone Cable auf RED Internet & Phone 1000 gewechselt und eine 6591 zugeschickt bekommen.Nach diversen Speedtest komme ich aber nur auf durchschnittlich 200 - 250 Mb/s Download.Sehr schwankend, Upload is...

Kanal-1.jpg Kanal-2.jpg Kanal-3.jpg Kanal-4.jpg
Woody-68 von Digitalisierer
  • 705 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Abendliche Internet Probleme seit ca. einem Monat

Hallo Community,seit ca. einem Monat habe ich in etwa jeden zweiten Abend Internet Probleme. Der Ping ist hierbei konstant auf 150-250 (verschiedenste Ping-Tests, CMD-Ping auf verschiedene Seiten). Außerdem sinkt die Internetgeschwindigkeit teilweise...

Incomplete von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetgeschwindigkeit unzumutbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit mittlerweile Donnerstag dem 16.01.2020 Probleme mit meiner Internetleitung, langsam wird es echt zumutbar!Bezahle Pünktlich, erwarte daher auch die vereinbarte Internet Schnelligkeit, Probleme wurden gemäß...

Flixxx von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzanschluss gestört

Hallo,ich kann seit einiger Zeit nicht mehr über meinen Festnetzanschluss telefonieren oder angerufen werden. Ich habe schon alle Kabel und Stecker überprüft. Ergebnis: alles in Ordnung. Wenn ich das Netzkabel von meinem Kabelmodem (Arris TM602S/CE) ...

UtJü59 von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit ca. 3 Monaten kein Internet

Hallo, ich habe einen 200er Kabel Internet Anschluss. Seit Juli verbindet der Router nur noch sporadisch zum Kabelnetz. Die meiste Zeit gibt es gar kein Internet. Die Hotline vertröstet mich mit einer angeblichen zentralen Netzstörung (seit drei Mona...

G-Spot von Netzwerkforscher
  • 890 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes