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Lösung
am 08.02.2021 20:45
Liebe Freunde der Sonne 🙂
schöne Grüße aus dem verschneiten Land Brandenburg. Da ich aktuell so wie viele andere Mitbürger Homeoffice mache, bin ich auf einen funktionierenden Internetanschluß angewiesen. Leider ist das seit dem 15.01.2021 nicht mehr der Fall. Jeden Abend bricht die Downloadgeschwindigkeit bis auf min 10 Mbps zusammen, da geht kein Fernsehen (meine Frau) und auch keine Remoteverwaltung von Servern oder Citrix Session mehr. Nach mittlerweile 4 Tickets und einem Techniker im Haus (der kommt natürlich tagsüber - obwohl der Fehler Abends auftritt) immer noch keine Lösung parat. Ich führe nun Messprotokoll für das kommende Nachweisverfahren. Was mich aber am meisten ärgert, kein Feedback an den Kunden - nichts null ! Wo ist euer Service ? Ihr wart schon mal besser (und auch viel schlechter). Im Screenshot nur mal ein Beispiel
am 26.04.2021 08:04
Hey,
es handelt sich hier um eine zentrale Auslastung, die ist nicht innerhalb weniger Tage erledigt. Sofern sich an der Sache was tut, bekommst Du die entsprechende Info. Sorry, wir können daran aber nichts beschleunigen.
LG
Tobias
am 30.04.2021 11:17
Hallo Tobias,
bei allem Respekt und Verständnis- das Problem besteht seit Anfang des Jahres und ist bewusst in Kauf genommen worden. Ich kann nicht mehr Kunden auf die Leitung nehmen, als die Leitung selber hergibt. Und offensichtlich gibt es hier "wichtigere" Kunden. Mir wird der gesamte Betrag abgebucht, einmal gab es jetzt eine Teilgutschrift. Das ist nicht nett.
Viele Grüße
Bert
am 30.04.2021 13:54
Hi @WillArbeiten,
das kann ich verstehen, aber die Kollegen haben das hier halt verschoben, das ist halt aus beiden Blickwinkeln blöd, für Dich als Kunden in dem Fall, und für uns als "Firma" weil wir Dich vertrösten müssen. Es tut mir wirklich leid.
LG
Tobias