Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2021 10:45
Hallo. Ich habe seit Mitte Februar dauernd auftretende Pixelfehler und Tonstörungen auf allen Programmen des Kabelfernsehens in der Offenbacher Innenstadt. Nach nunmehr 8 !! Technikerbesuchen der Servicefirma Antec und 1 Technikerbesuch des NE3 Störungsdienstes wurde zweifelsfrei festgestellt, dass es sich nicht um eine hausinterne Störung handelt, sondern trotz hervorragender Signalmesswerte ein - möglicherweise - Funkstörungseintrag vonwo auch immer vorliegt. Meine Frage an die Community: Gibt es noch mehr solcher Pseudostörungen und wird Euch genauso wenig geholfen wie mir?
Jede Nachfrage bei der Hotline von Vodafone erzeugt ein neues Ticket aber keine Abhilfe! Kein Kontakt zu Technikern von Vodafone möglich. Einziger Hinweis von Vodafone bisher: Nach 3 erfolglosen Störungsmeldungen steht einem ein Sonderkündigungsrecht zu! Das nenne ich erzeugen von Kundenzufriedenheit!!
am 30.04.2021 11:44
Hi Olrac
Ich möchte mir das gern mal genauer anschauen, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida