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Lösung
am 08.02.2021 20:45
Liebe Freunde der Sonne 🙂
schöne Grüße aus dem verschneiten Land Brandenburg. Da ich aktuell so wie viele andere Mitbürger Homeoffice mache, bin ich auf einen funktionierenden Internetanschluß angewiesen. Leider ist das seit dem 15.01.2021 nicht mehr der Fall. Jeden Abend bricht die Downloadgeschwindigkeit bis auf min 10 Mbps zusammen, da geht kein Fernsehen (meine Frau) und auch keine Remoteverwaltung von Servern oder Citrix Session mehr. Nach mittlerweile 4 Tickets und einem Techniker im Haus (der kommt natürlich tagsüber - obwohl der Fehler Abends auftritt) immer noch keine Lösung parat. Ich führe nun Messprotokoll für das kommende Nachweisverfahren. Was mich aber am meisten ärgert, kein Feedback an den Kunden - nichts null ! Wo ist euer Service ? Ihr wart schon mal besser (und auch viel schlechter). Im Screenshot nur mal ein Beispiel
am 13.02.2021 11:19
Hallo WillArbeiten,
tagsüber erreichst Du zumindest annähernd die volle Geschwindigkeit, richtig? Nutzt Du Fernsehen über das Internet bzw. eine GigaTV Box? Sende mir bitte eine Privatnachricht, die Deine vollständige Adresse mit Namen, das Geburtsdatum des Anschlussinhabers und die Kundennummer enthält. Schreibe danach nochmal hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.02.2021 10:39
Hallo WillArbeiten,
ich habe es mir angeschaut. Der Fehler ist hier eine erhöhte Last am Abend. Meine Kollegen kümmern sich schon um eine Entlastung. Ein Ticket dazu ist auch bei Dir noch offen. Sobald es behoben ist, wirst Du informiert.
Grüße Moni
am 08.03.2021 13:07
Hallo liebes Vodafone Team,
14 weitere Tage später bin ich noch immer nicht von der Störung befreit. Wann gibt es eine Lösung ?
am 09.03.2021 14:07
Hallo 332380908,
die Behebung einer Netzauslastung nimmt leider einige Zeit in Anspruch. Wenn die Last reduziert wurde, wirst Du per SMS informiert.
Viele Grüße,
Claudia
am 12.03.2021 08:59
Hallo 739966394629936748112,
bitte versteht mich nicht Falsch, aber mein Konto erfährt jeden Monat pünktlich eine Abbuchung zu 100% von euch. Ich würde es begrüßen wenn hier eventuell auch mal die Last automatisch reduziert wird
am 15.03.2021 12:33
Hey @WillArbeiten,
ich kann Dir hier eine 50% Gutschrift vom Monatsentgelt anbieten, mehr kann ich da nich tun 😞
LG
Tobias
am 01.04.2021 21:11
Das nenne ich Entgegenkommen - hilft zwar nicht - ist aber fair.
am 06.04.2021 08:58
Hey,
ich hab die Gutschrift im System hinterlegt.
VG Wallace
23.04.2021 20:05 - bearbeitet 23.04.2021 20:13
Hallo Wallace hallo Vodafone,
auch am 23.04.2021 ist das Problem noch immer nicht behoben ? Kann ich eventuell irgendwo helfen ???
678kb/s ist echt nicht mehr annähernd lustig. Ich würde von meinem Sonderkündigungsrecht nur Gebrauch machen.
Sorry, aber hier ist weder Engagement noch Kundenbindung zu erkennen.