Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 15:37
Pingplotter+Fritzbox
am 11.03.2020 17:57
PingPlotter mit Interval 2,5 Sekunden
am 12.03.2020 13:26
Hallo Vollmilchesel,
ich schau gern mal nach dem Stand der Dinge. Wenn es schon ein Ticket gibt, muss ja was zu sehen sein.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Sag dann hier wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.
Viele Grüße, Manu
am 12.03.2020 16:11
Habe ich Ihnen geschickt 😉
Mfg
am 13.03.2020 16:34
Hallo Vollmilchesel,
die Störung wird tritt durch die Überlastung eines Knotenpunktes auf. Es finden dazu Ausbaumaßnahmen statt, welche im 3. Quartal diesen Jahres abgeschlossen sein sollen.
Dein Ticket wurde an die Ausbaumaßnahmen angeschlossen, so das Du benachrichtigt wirst, sobald diese beendet sind.
Viele Grüße Martin
am 16.03.2020 21:31
Hallo, danke für die Antwort.
Mann merkt das es jeden Abend schlimmer wird, kann das Internet am Abend kaum noch benutzen und am Wochenende geht so gut wie garnichts mehr. (Siehe Screenshot Montag abends)
am 17.03.2020 15:41
Hi Vollmilchesel,
aufgrund der derzeitigen Situation können wir davon ausgehen, das sich die Belastung erhöht und sich die Stoßzeiten schon früher bemerkbar machen.
An der Lösung wird natürlich weiterhin gearbeitet, nur leider kann dies nicht beschleunigt werden.
Viele Grüße Martin
am 27.03.2020 20:56
Hallo, wie schaut es mit einer Gutschrift aus bis zum 3ten Quartal?
Es geht so gut wie nichts mehr, Skype, Teamspeak, Spiele, Twitch usw.
MfG.
am 31.03.2020 12:52
Hi Vollmilchesel,
ich habe Dir soeben eine Gutschrift für den Monat März und April eingestellt. Die Gutschrift beträgt 50 % pro Monatsbeitrag.
Diese wird entweder auf der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung gutgeschrieben.
Viele Grüße Martin