Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Pingplotter richtig verwenden.

Hallo liebe Community.Und zwar wollte ich bezüglich des pingplotters mal nachfragen wie das genau funktioniert. Mir wurde gesagt das ich mal einen pingplotter laufen lassen soll bezüglich der lagg Probleme bei meiner ps4. Nun meine frage: Was muss ic...

Anonym95254 von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Enorme Paketverluste mit vodafone Router - Umstellung auf FritzBox ratsam?

Hallo liebe Community,ich habe seit der Umstellung auf den vodafone router (zuvor im 250 Tarif, seit einer Woche im neuen 1000er Tarif) enorme Paketverluste, die in aller Regel durch einen Neustart des Routers für einige Stunden behoben werden können...

CableMax 1000 - es kommen nur 20Mbit an - teilweise gar kein Internet seit Umstellung!!!

Guten Tag, seit des Tarifsupgrades auf CableMax habe ich nur Probleme mit meinem Anschluss. Seit ein paar Wochen ist die Geschwindigkeit noch niedriger als gewöhnlich. Ich erreiche wenn überhauptnur durchschnittlich 20-30 MBit. Damit kann ich absolut...

MarkA69 von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde: Vodafone Station "Internet" blinkt rot, keine Verbindung.

Hallo,Ich bin neue Kunde und habe ich mir einen Kabelrouter für Internet bestellt (vorher wie haben TV oder kabel Internet nicht benutzt), habe alles nach Anleitung installiert jedoch leuchtet seitdem (2 Tage) die Internetleuchte blinkt nur rot und b...

Papiq von Smart-Analyzer
  • 19184 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall GigaTVBox, Telefon, Internet mit Fehler 8020,8030,8040

Hallo,Vertrag: Red Internet & Phone 50 CableRouter: Cisco vgw10-kd-k9-2 Vodafone-LeihgerätProblem: öftere Fehlermeldungen: 8020,8030,8040 + Giga TV Box hängt sich sporadisch auf, täglich muss ich min. 1x Neu-Starten, heute 03.03.2020 5x, Internet ist...

Verbindungsabbrüche Kabel Deutschland

Guten Abend zusammen, leider habe ich seit meinem Umzug von Osnabrück nach Hannover regelmäßig (i.d.R. alle 1 Stunde Verbindungsabbrüche). Es gibt Tage an denen die Verbindung 4-5 Mal pro Stunde abstürzt. In Osnabrück (alte Wohnung) kam es während de...

Lotus95 von Netzwerkforscher
  • 480 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit neuem Router

Hallo zusammen, ich bin vor kurzen von 3Play 400 auf VodafoneCableMax 1000 umgestiegen. Von den versprochenen 1000er Leitung bekomme ich imSchnitt 8% über Wlan und ca. 240mbts mit Kabel. Außerdem erkennt der Router dieWlan Stecker nicht mehr, und ich...

Internet Geschwindkeit bricht abends auf unter 1% der minimalen im Vertrag stehenden Bandbreite....

Störung der Kabel-Internet-Dienste   Vodafone Cable Max 1000FritzBox 6591 von Vodafone zugeschickt bekommen Welcher Fehler tritt auf? Tagsüber wird eine Geschwindigkeit von 200-400 Mbit/s erreich laut Vertrag sollten es minimal 600 MBit/s sein, aber ...

hangman97 von Netzwerkforscher
  • 118 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS3.0 oder DOCSIS3.1 bei Gigabit Kabel

Hallo an alle, macht DOCSIS3.0 einen Unterschied zu DOCSIS3.1 bei der Geschwindigkeit. Ich habe derzeit die Fritzbox 6590 Cable. Damit habe ich einen Download von 450 Mbit/s. Würde sich die Geschwindigkeit erhöhen wenn ich auf eine Fritzbox 6591 Cabl...