Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2020 19:29
Hallo,
ich hatte die letzten Jahre ein Business Vertrag bei Unitymedia, welchen ich mit der CableMax Aktion zu einem Vodafone Privatkonto umgezogen habe. Mit dem Business Paket hatte ich so gut wie NIE Probleme.
Seit der Umstellung hatte ich keine gute Internetverbindung mehr, bis auf Nachts zwischen 23:00 Uhr und 03:00 Uhr... Ich tippe auf einen Rückwegstörer. Ich habe außerdem meistens PacketLoss, einen schwankenden Ping (siehe Bild unten), Lagspikes in Spielen (Stottern / Hüpfen).
Die Downloadrate ist manchmal bei 300 mbit, manchmal 400, manchmal 900 <- sehr unterschiedlich.
Die Uploadrate ist manchmal bei 10 mbit, manchmal 30 mbit, manchmal 55 mbit <- auch sehr unterschiedlich
Die Pings hüpfen zwischen 22ms und 300ms hin und her.
Ich kann kaum mehr spiele daddeln und meine Streaming "Karriere" kann ich ebenfalls an den Nagel hängen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2020 11:55
Hi Drago2k20,
willkommen hier bei uns in der Community.
Leider haben wir hier noch keinen Zugriff auf die Unitymedia-Systeme und können Dir daher leider nicht weiterhelfen.
Bitte schaue mal in diesen Beitrag hier hinein, dort findest Du weitere Informationen zu Kontaktmöglichkeiten für Unitymedia-Verträge.
Hier schließe ich dann ab.
Gruß
Stephan
am 31.03.2020 11:55
Hi Drago2k20,
willkommen hier bei uns in der Community.
Leider haben wir hier noch keinen Zugriff auf die Unitymedia-Systeme und können Dir daher leider nicht weiterhelfen.
Bitte schaue mal in diesen Beitrag hier hinein, dort findest Du weitere Informationen zu Kontaktmöglichkeiten für Unitymedia-Verträge.
Hier schließe ich dann ab.
Gruß
Stephan