Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2018 21:09
Hallo allerseits,
ich bezahle einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag, bekomme aber ganztätig am Wochenende und Abends an allen Werktagen lediglich 5 - 10 Mbit. Sowohl Kabel als auch Wlan.
Ich nutze das tolle Vodafone Kabelmodem im bridged Mode über ein komplettes Gigabit Netzwerk und dahinter einen Netgear R6400.
Ich muss leider gesehen das ich mir schon viel zu oft überlegt habe den Vertrag zu kündigen, da dies einfach eine Frechheit ist. Schließlich bezahle ich auch jeden Monat den vollen Betrag und nicht nur ein zwansigstel - oder?!
Ich würde mich sehr über kompetente Hilfe freuen.
Vielen Dank und VG
Sebastian
am 10.11.2018 12:02
Hi xsebulon,
vermutlich sind ein paar Leitungswerte außerhalb der Norm. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann gehe ich der Sache auf den Grund. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 10.11.2018 23:48
Hi,
PM ist raus.
VG
xSebulon
am 16.11.2018 17:40
Hi,
ich brauch bitte noch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers via PN, dann schau ich mir das mal an 😉
LG
Tobias
am 17.11.2018 10:56
Hi Tobias,
die PM hast Du, Danke und VG
xSebulon