Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2018 19:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2018 20:03
ich gehe bei dir von einer Connectbox aus. Die 3 Symbole für Wlan, Intenetverbindung und Telefonie blinken nacheinander auf, leuchten dann ca. 1 Minute alle 3 und gehen bei korrekter Verbindung dann aus. Dann leuchtet nur noch der große LED Streifen unten an der Connectbox weiß. Wenn eine Störung deines Anschlusses vorliegt, bleibt die Connectbox bei dem Symbol "hängen", an dem sie keine Verbindung bekommt. Das einfachste ist erstmal, die Connectbox 10 Minuten vom Strom zu nehmen und wieder einzustecken. Sollte das nicht helfen, sollte eine Störungsmeldung an UM erfolgen.
am 21.11.2018 20:03
ich gehe bei dir von einer Connectbox aus. Die 3 Symbole für Wlan, Intenetverbindung und Telefonie blinken nacheinander auf, leuchten dann ca. 1 Minute alle 3 und gehen bei korrekter Verbindung dann aus. Dann leuchtet nur noch der große LED Streifen unten an der Connectbox weiß. Wenn eine Störung deines Anschlusses vorliegt, bleibt die Connectbox bei dem Symbol "hängen", an dem sie keine Verbindung bekommt. Das einfachste ist erstmal, die Connectbox 10 Minuten vom Strom zu nehmen und wieder einzustecken. Sollte das nicht helfen, sollte eine Störungsmeldung an UM erfolgen.