46117 Oberhausen ich kriege keine Verbindung mehr !!!
Nicht anwendbar
Ich bin seit kurzem unitymedia Kunde und habe jetzt schon Verbindungsprobleme, das Grüne WLAN Licht geht andauernd an und wieder aus und das Zeichen darunter auch ! Bekomme keine Verbindung bitte um Hilfe 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo, 

ich gehe bei dir von einer Connectbox aus. Die 3 Symbole für Wlan, Intenetverbindung und Telefonie blinken nacheinander auf, leuchten dann ca. 1 Minute alle 3 und gehen bei korrekter Verbindung dann aus. Dann leuchtet nur noch der große LED Streifen unten an der Connectbox weiß. Wenn eine Störung deines Anschlusses vorliegt, bleibt die Connectbox bei dem Symbol "hängen", an dem sie keine Verbindung bekommt. Das einfachste ist erstmal, die Connectbox 10 Minuten vom Strom zu nehmen und wieder einzustecken. Sollte das nicht helfen, sollte eine Störungsmeldung an UM erfolgen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo, 

ich gehe bei dir von einer Connectbox aus. Die 3 Symbole für Wlan, Intenetverbindung und Telefonie blinken nacheinander auf, leuchten dann ca. 1 Minute alle 3 und gehen bei korrekter Verbindung dann aus. Dann leuchtet nur noch der große LED Streifen unten an der Connectbox weiß. Wenn eine Störung deines Anschlusses vorliegt, bleibt die Connectbox bei dem Symbol "hängen", an dem sie keine Verbindung bekommt. Das einfachste ist erstmal, die Connectbox 10 Minuten vom Strom zu nehmen und wieder einzustecken. Sollte das nicht helfen, sollte eine Störungsmeldung an UM erfolgen.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!