Frage
Antwort
Lösung
am 08.01.2019 21:46
Hallo,
mein Kabel-Internet Anschluß ist seit mehreren Wochen extrem langsam und von den vertraglich vereinbarten 200 MBit kommen hier maximal 15 - 25 Mbit direkt am Router (per Kabel) an. Als Router kommt meine eigene Fritzbox 6490 zum Einsatz. Reset wurde durchgeführt ohne Erfolg. Ich bitte speziell die Vodafone Moderatoren um Hilfe / Aufklärung. Der Anschluß lief bis bis vor ca. 2 Monaten noch akzeptabel. Meine Geduld ist langsam am Ende.
Anbei noch die enstprechenden Screenshots.
Danke und Gruß!
05.05.2019 20:40 - bearbeitet 05.05.2019 20:41
Hallo liebes Vodafone Team,
meine Internetgeschwindigkeit ist leider aktuell immer noch absolut unzufriedenstellend. Wie ist hier der aktuelle Stand? Ich bitte um Klärung.
Gruß!
am 07.05.2019 14:17
Hi InetUser,
ich habe leider keine gute Info. Es sind bei den Spleißarbeiten Probleme aufgetreten und deswegen wird nun der August für den Abschluss der Arbeiten angepeilt.
VG Wallace
am 07.05.2019 20:07
...oh weh, das wird ja langsam zum Dauerthema
Kann ich wenigstens auf eine erneute Grundgebührminderung hoffen?
Danke.
am 08.05.2019 14:49
Hi InetUser,
yep das ist nicht schön. Ich habe ein Gutschrift, bis einschließlich August, im System hinterlegt.
VG Wallace
am 08.08.2019 15:09
Hallo liebes Vodafone-Team,
ich wollte mal den aktuellen Stand zu unserem Leitungsausbau abfragen. Gibt es Neuigkeiten?
Danke und Gruß!
am 10.08.2019 17:00
Hallo InetUser,
aktuell sieht es immer noch nach Ende August aus.
Liebe Grüße
Moni