Frage
Antwort
Lösung
am 04.05.2020 19:54
Hallo Liebes Vodafone Team,
bitte um Hilfe, an meinem Anschluss ist derzeit 1Gbit verfügbar und auch gebucht, diese erreiche ich untertags auch nahezu.
Leider bricht die Geschwindigkeit täglich aber ab ca 18.00 Uhr heftig ein, meistens auf 80-100 Mbit, laut meinen Nachbarn über mir auch schon mal auf 1 Mbit.
Ich vermute schwer das die Kapazitäten schwer überlastet sind sobald alle von der Arbeit kommen und am surfen, streamen usw.. sind.
Kann sich Vodafone bitte dem Thema annehmen? Benötigt ihr noch bestimmte Daten von mir?
Danke und Gruß
Castiellsn
am 06.05.2020 09:42
Hi castiellsn,
ich prüfe das gern. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 07.05.2020 17:51
Hi Marco,
danke für deine Antwort, ich habe dir soeben die angefragten Daten per PN zugesendet.
Grüße
castiellsn
am 12.05.2020 08:30
Hallo castiellsn,
in Deinem Bereich liegt am Abend eine ausgelastete Anbindung vor. Die nötigen Ausbauarbeiten sollen noch in diesem Quartal abgeschlossen werden, Du bekommst dann eine E-Mail mit der Abschlussnotiz.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.05.2020 00:14
Alles klar, danke für deine Antwort.