1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Internet u. TV-Anschluss bestellt - aber bisher nur Eingangsbestätigung erhalten...
PatDaniels_96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Abend (Sonntag) über die Website von VF als Neukunde einen Vertrag für Cable 250 plus TV abgeschlossen. Prompt kam auch schon eine Mail mit der Eingangsbestätigung.

In dieser hieß es, es sollte dann noch eine weitere Mail zum Bestätigen der E-Mail folgen, diese ist bisher (Montag) jedoch nicht aufgetaucht...

Nun meine Frage: Wird der Prozess trotzdem weiterverarbeitet? Oder liegt ein Fehler vor?

Mich würde gern der Status der Bestellung interessieren, ich habe mir dazu auch schon ein MeinVodafone-Konto erstellt mit den identischen Daten, hier wird jedoch kein Vertrag angezeigt... ich bräuchte eine Kundennummer zum hinzufügen, die ich aber - logischerweise - noch nicht habe.

Um Hilfe wäre ich sehr dankbar! 🙂

LG, Patrick

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
PatDaniels_96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte mich nochmals zurückmelden bezüglich dem aktuellen Stand.

Ich habe das Problem dann schlussendlich über den Support über WhatsApp lösen können.

Nachdem zuerst der TOBi-Assistent ewig im Kreis lief, hat letztendlich eine sehr nette Service Mitarbeiterin mich heute vormittag zurückgerufen und bestätigt, dass tatsächlich das System meine Bestellung zurückgewiesen hatte.

Ich hab ihr dann am Telefon nochmals alle Modalitäten mitgeteilt und kurze Zeit danach kamen alle geforderten Mails u. Unterlagen an.

Jetzt müsste eig. in den nächsten Tagen auch das Paket mit dem Router & Co. ankommen und dann sollte meinem neuen Anschluss ins Netz nichts mehr im Wege stehen.

Ergo: Wer ebenfalls über das Web dieses Problem hat, nach erfolgter Online-Bestellung sollte es wirklich über den WhatsApp-Service von VF versuchen. Da wird einem super weitergeholfen.

Thread kann somit gerne geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Gestern war Wochenende, daher solltest dich etwas gedulden.

Ich hab tatsächlich schon vermutet, dass das weitere Prozedere nicht automatisiert ist... d.h., ich lieg in der Annahme richtig, dass aufgrund der Bestellung am Sonntag das alles noch etwas länger braucht, als unter der Woche?

PatDaniels_96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wollte mich nochmals zurückmelden bezüglich dem aktuellen Stand.

Ich habe das Problem dann schlussendlich über den Support über WhatsApp lösen können.

Nachdem zuerst der TOBi-Assistent ewig im Kreis lief, hat letztendlich eine sehr nette Service Mitarbeiterin mich heute vormittag zurückgerufen und bestätigt, dass tatsächlich das System meine Bestellung zurückgewiesen hatte.

Ich hab ihr dann am Telefon nochmals alle Modalitäten mitgeteilt und kurze Zeit danach kamen alle geforderten Mails u. Unterlagen an.

Jetzt müsste eig. in den nächsten Tagen auch das Paket mit dem Router & Co. ankommen und dann sollte meinem neuen Anschluss ins Netz nichts mehr im Wege stehen.

Ergo: Wer ebenfalls über das Web dieses Problem hat, nach erfolgter Online-Bestellung sollte es wirklich über den WhatsApp-Service von VF versuchen. Da wird einem super weitergeholfen.

Thread kann somit gerne geschlossen werden.

Torsten
SuperUser
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit deinem Anschluss. Wunschgemäß mach ich hier jetzt zu.